ESP Ltd M1000 Delux

  • Ersteller Esi1984
  • Erstellt am
E
Esi1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Oranienburg
Was haltet ihr von dieser Gitarre und was haltet ihr speziuell von der Weißen Version?
 
Eigenschaft
 
Glaubst du, dass bei der weißen irgendwas anders sein soll, als bei jeder LTD M1000?
 
Hahahaha :D
 
Also von der weißen halt ich mal garnix, weil man kann eh nur mit schwarzen Gitarren Metal spielen :cool::p:screwy:

ne, also is sicher ne ordentliche Gitarre und die Farbe is wohl einzig und allein eine Frage des Geschmacks oder willst du jetzt wissen ob uns weiß gefällt oder nicht?
 
Was haltet ihr von dieser Gitarre und was haltet ihr speziuell von der Weißen Version?

ja kp was erwartest du dir davon... beschreib das was du ham willst und dann kann man das auch subjektiv beantworten ;)
aber so.... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben