ESP LTD mh-400

S
Squall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
08.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hi an alle

Hat jemand Erfahrung mit dieser Gitarre und/oder kann darüber berichten. Habe ein Auge auf sie geworfen.
Alles was ihr mir zu dieser Gitarre sagen könnt interessiert mich da ich nicht sonderlich viel über sie finde.
Was kostet die ohne Design (also schwarz) ?

Dankeschön Squall
 
Eigenschaft
 
Also 1.schau mal in der SuFu die Gitarre wurde hier schon oft genug behandelt :) .
2.Hab ich ne MH-400 NT also ohne Floyd Rose, und die ist echt super.Tolle verarbeitung, guter sound(der EMG 81 am Neck is nicht ganz mein Fall wird wahrscheinlich noch ausgetauscht) und ne tolle optik.In schwarz wirste die nicht bekommen, es sei den Esp bringen neue Farben mit der 2005 kollektion(hört sich an wie bei nem Modehaus :D ),wobei die Farbe in wirklichkeit ganz anders aussieht, als auf der Homepage von Esp.Ich denke in der Preisklasse ist das eine der besten Gitarren.
 
Ah danke schonmal...

Kennst du nen günstigen shop der die anbietet?


edit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der MH-400 und der MH-400 NT ?
 
Die MH-400 hat ein Tremolo und die MH-400 NT hat keins (NT = No Tremolo :confused: ).
Und die Farben sind verschieden.
Steht übrigens oben in dem Link.
 
Ich hab für meine Mh 400 NT 605 Euro bei Music World Brilon 605 Euro bezahlt.Ruf doch mal bei Musik Service an und frag wieviel die haben wollen.Man kan ja immer ein bisschen verhandeln ;)
 
hmmm 600€ ist schonmal sehr guter Preis. Ist es sinnvoll eine Gitarre im Internet zu bestellen? Ich hab da immer so meine Skrupel... naja aber kein Shop in meiner Nähe (Essen) hat diese Gitarre im Angebot.
 
Nunja meine MH musste auch erst bestellt werden, ich hab die leute aber vorher gefragt ob ich die Gitarre auch wirklich kaufen müsste, auch wenn si mir nicht liegt.Das war aber kein Problem, da der Verkäufer meinte, dass die für ne Esp/LTD immer käufer finden würden :great: .
Am besten mal bei nem Shop bei dir inner nähe anrufen und fragen ob die das auch machen.Ansonsten kannste eigenlich auch im Internet bestellen,d a hasse soweit ich weiss auch immer noch ein 14 tägiges Rpckgaberecht
 
was ist mit stblk?
 
see through black
 
Spiel auch mit dem Gedanken mir ne MH 400 zu holen.
Nur dieses See thru blue bereitet mir Kopfschmerzen.
Weiß einer wie die Farbe in wirklichkeit aussieht oder hat jemand n Foto, auf dem Foto bei Musik-Service find ich die Farbe nämlich ziemlich häßlich.
Das see thru black sieht auf den Fotos bei Musik-Service ja auch anders aus als in wirklichkeit.
 
bei elderly.com gab es mal ein paar Bilder, sind jetzt zwar weg aber ich hab sie noch auf meinem Rechner.
mh400front2ge.jpg

mh400frontdetail2pl.jpg

mh400bodyfront4kl.jpg

mh400controls8qw.jpg
 
Ja schönen Dank für die Pics!
Hab auch grad bestellt , aber Lieferdatum ende April, das ist echt nich normal!
 
esp hat halt manchmal lieferschwierigkeiten ;)

MFG Dresh
 
wenn glück hasch kommts vielleicht auch schon früher.
Der Liefertermin war bei mir 29.3.05 (ich hab im Oktober bestellt).
Überraschender weise stand sie einen tag vor Weihnachten vor unserer Türe ;-)

mfg Matze
 
Mir sagte man "mitte Dezember", bestellt hab ich Anfang November.
Als sie um Weihnachten rum immernoch nicht da war, hab ich mal selbst beim Vertrieb angerufen. Dort teilte man mir mit, daß die Gitarre frühestens im März kommen würde. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert.
Das finde ich dann doch etwas zu krass!
Über so lange Zeit steigen die Erwartungen ins Unermessliche und der Geduldsfaden wird immer dünner.
 
Sehr schön formuliert!
Aber Wahr
 
Ich hatte meine mitte Oktober bestellt, un dkonnte sie am 22.12 abholen, das war der beste Tag des letzten Jahres.Ich denke es kommt immer drauf an wo man bestellt.....
 
Bis jetzt konnte ich nirgendwo finden , wie der Hals mit dem Body verbunden ist.

Weiß das vielleicht einer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben