Esp/ltd Mh250nt

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
M
Metallica-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
327
Kekse
34
hey!
wollt ma fragn ob hier schon ma jemand erfahrungen mit der klampfe gemacht hat.... wenn ja könnt ihr dann ma hier die positiven und/oder die negativen dinge bei diesa gitarre aufzählen??? wäre echt cool ! ..:great:
 
Eigenschaft
 
weiß niemand was...??? nicht mal dogdaysunrise ???? :confused:
 
Ich würd dir ja gerne helfen aber ich hab sie noch nie gespielt und auch noch nicht im original gesehen. Ein Kumpel von mir hat ne LTD MH-201 mit Floyd Rose licensed. Die ist ganz cool. Aber ich glaube nicht, dass man die so vergleichen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben