ESP LTD v 401 / mp 600

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
Signaturemodelle kosten immer mehr als "Stangen"modelle.
Was sie wirklich unterschiedet ist ein Mahagoni Hals, Ebenholz Griffbrett und aufwändiges Inlaywork.
Imho kommt die MP auch noch aus Korea und nicht aus Indonesien wie die V401.
Für solche Fragen kannst du dich aber auch direkt an die User wenden: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/139678-ltd-user-thread.html
 
Okay! Aber ist die mp denn das Geld wert?
 
Jo würd ich auch gern tun! Aber ich bezweifele das ich die jemal bei mir in der nähe irgendwo sehen werde! ;)
 
naja mal sehn, ich denke ich wende mich nochmal ander ltd user thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben