Esp Ltd Viper 254

  • Ersteller Sid Chaplin
  • Erstellt am
Sid Chaplin
Sid Chaplin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
05.01.06
Beiträge
72
Kekse
0
Einen wunderschönen ( wie immer sonnigen :) ) Tag,
Ich habe mal ein Frage. Seit einer gewissen Zeit bin ich in Besitz von einer ESP LTD Viper 254, allerdings war im Kauf wohl keine Gebrauchsanweisung. Da, bist die da ist, zu viel Zeit vergeht (AUFTRITT!!!) hoffe, dass mir von euch einer sagen kann, welcher Regler für was ist. (Jetzt sagen sicher einige "Hört man doch!", ich verlass mich nach den Proben aber lieber nicht auch Gehör ;-) ).

mfG Sid
 
Eigenschaft
 
obere Reihe ganz links (am nähesten bei dir)
Volumen
Daneben PU Blende
untendrunter 3 Band EQ... links Bässe, dann mitten, dann höhen...

Aber das kann man doch echt hören oder nicht?
Klar PU Blend ist nicht so eindeutig.. .aber der Rest *g*
 
Ich wollte nur die Gewissheit haben :), Vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben