Esp Ltd Viper 400 für Emocore geeignet?

also grob andersherum ist die frage so gemeint wie als ob man mit nem fender twin reverb combo auch grindcore spielen könnt :D? ich denke solche fragen brauchst du bei der heuttägigen gitarren produktionspalette nicht mehr stellen...

mfg - hurdy gurdy

@ hildi, ich hab mal eine von epi in der hand gehabt und fands se richtig kacke :D.
 
klar van, war auch nicht böse gemeint, aber wer soll entscheiden ob die genug reinhaut, wenn nicht du selbst. vielleicht haut ne strat ja für dich noch mehr rein, du weisst es nur noch nicht, weil du sie noch nicht gespielt hast. also die viper is ne superklampfe, da kannste nich viel falsch machen, aber wie gesagt, alles antesten, was du unter die finger kriegst !!
 
alles klar werd ich machen.
 
gut, du lernst schnell von uns :).

mfg und gutes gelingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben