? ? ? ESP M-I bei eBay ? ? ?

Moin,

das ist defintiv die ESP Mirage 1 (M1) Custom.
Habe dieses Gitarrenmodell auch schon mal gehabt, in blau und vor kurzem für weit mehr verkauft.
Allerdings hatte meine einen EMG 81 drin, und war noch in der originallackierung. Ausserdem müsste auch der ESP-Koffer dabei sein.

Weiß nicht, was ich von diesem Angebot halten soll.
Aber hier sind sicherlich ESP-Experten im Board, oder...?

ZUmindest war die ESP sehr schön und schnell zu spielen. Durch die H-Bestückung allerdings überwiegend im härteren Bereich einzusetzen...

Aber war schon ne tolle Gitarre.

gruß
chris
 
ich würde sofort zuschlagen wenn ich das geld hätte, aber leider hab ich mir gerade erst etwas sündhaft teures geleistet, schade. ich gönne dieses instrument jedem!
 
ach was denn? *neugierig* :)
 
das tut zwar nicht zur sache aber... ein diezel herbert fullstack und eine prs custom :redface:.
 
oha *hot*

gibs da schon en thrad zu?
 
wollt mir ja eigentlich ne Ibanez zulegen. aber die esp schaut schon gut aus.
lohnt es sich die git zu holen? oder lieber die Ibanez? weil ich hab so eine noch nicht angespielt ;) die Rg 2570 schon.

MFG Dresh
 
Headstockshape, Trussrodcover und Inlay im 12. Bund sind eindeutig ESP.
Ich wuerd mal sagen, die ist echt.
 
ja die wird schon echt sein, aber lohnt es sich ? im gegensatz zur ibz ?

weis jemand was zum holz ect?

MFG Dresh
 
Meine Mirage hat die gleichen Inlays, Bünde, Binding etc...dürfte also echt sein. :great: Ob se besser als ne Ibanez ist dürfte Geschmackssache sein, cih bin mit meiner zufrieden.

Den gleichen Koffer hab cih auch.
 
hast irgendwelche daten zu ihr ?

MFG Dresh
 
Also ich würde Ibanez nehmen...

Die M hat ja nur einen Humbucker und n Poti...
Das wär mir definitiv zuwenig Flexibilität für den Preis.

Vom Spielen her geben die sich denk ich mal nix, außer dass der Hals von der Ibanez dünner sein wird.
 
ja das stimmt schon ;)

denks auhc das ich nach der Ibz suchen werd, weil ich die M noch nie angespielt hab und auch nix davon weis ;)

MFG Dresh
 
Hurdibrehan schrieb:
das tut zwar nicht zur sache aber... ein diezel herbert fullstack und eine prs custom :redface:.

So komplett mit Diezel Boxen???
 
LoneLobo schrieb:
Die M hat ja nur einen Humbucker und n Poti...
Das wär mir definitiv zuwenig Flexibilität für den Preis.

:D für den Preis find ich das aber O.K. (599 EUR)
Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei der M auf jeden Fall besser... :great:
Wie teuer ist nochmal ne neue Ibanez RG 2570 ;)
 
ich such ja ne alte ;) die wirds gebraucht so um die 700€ geben.

MFG Dresh
 
Hurdibrehan schrieb:

Coole Sache :cool:! Da bin ich ja fast ein wenig neidisch mit meinem kleinen VH-4 und Mesa Box. IMO gibts keine bessere Kombination als Herbert + passender Diezel Box! Dazu noch eine PRS Custom ... Gitarristenherz was willst Du mehr :) ??
 
wieviel hat dich der ganze spaß zusammen gekostet ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben