ESP Max Cavalera fuer nen echt guten Preis, evtl. Overseas!?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nicht alle ESPs haben EMGs.
Viele Auch Seymour Duncans, auch diese hier und Max schwoert auf seine Duncans!
 
Ich hätte auch gern die alte sig von Jeff... die is hammer geil :)

wobei ich gegen rechts bin ;)

MFG Dresh
 
aha und was ist mit dem hals ???
 
chri5 schrieb:
Ganz offen gesagt, hab ich schonmal dran gedacht ne Deutschlandfahne drauf ne Viper zu machen.
Das ich mit meinem Heimatland verbunden bin, heisst noch lange nicht, dass ich rechts bin/waere.
Wenn nur das schwarz-rot-gold nicht so scheiss farben waeren, da muss man sich schon was einfallen lassen, dass das cool aussieht!

Grade hier in USA, bin ich immerwieder erstaunt wie Patriotisch die sind, davon findet man bei uns zu wenig und wenn wird man ja gleich als .... abgestempelt, was ich doof finde.
Allein auf dem Weg zu meiner Arbeitstell, fahre ich an 7 US Fahnen vorbei und ich nicht mal 10 Minuten fahrt.
Fahnen an vielen Privathaeusern, Staatlichen Institutionen (Post, Aemter usw.), Taco Bell, Burger King und wie sie alle heissen.
Vorm Baseball spiel die Hymne und alle muessen aufstehen, Aufkleber ohne Ende auf Autos usw. usw. usw.

Aber in Verbindung mit Deutscland ist das ja etwas anderes :wink: .Bei der Amerikanischen Flagge ist es ja normal.Aber in Verbindung mit Deutscland werden Erinnerung wach.Mal ganz abgesehen davon.Ich fänd es nicht schön :cool:
da wär mir die Brasilienflagge noch lieber :D
also Schwamm drüber
Geschmackssache...
 
Stellt euch vor, ich habe 2 Flaggen in meinem Zimmer 80x150 (USA und Deutschland). Die meisten Leute die in mein Zimmer kommen sagen sofort:" Was macht die Deutschlandflagge hier ? Du und dein Deutschlandstolz ... etc. :evil: ". Zur Ami - Flagge sagen sie nichts. :mad:
 
nike_esp schrieb:
Stellt euch vor, ich habe 2 Flaggen in meinem Zimmer 80x150 (USA und Deutschland). Die meisten Leute die in mein Zimmer kommen sagen sofort:" Was macht die Deutschlandflagge hier ? Du und dein Deutschlandstolz ... etc. :evil: ". Zur Ami - Flagge sagen sie nichts. :mad:

hehe ich hab ne deutschland und jackie fahne. bei mir sagen sie nur was zur jackie ;)

MFG Dresh
 
Was ist das für ein schwachsinn darf man nicht stolz sein auf sein land ?Wo kommen wir den da hin ausserdem kann ein bißchen patriotismus den land echt nicht schaden.schaut auch die amis an Vorbild !!!!!!!!
 
nike_esp schrieb:
Stellt euch vor, ich habe 2 Flaggen in meinem Zimmer 80x150 (USA und Deutschland). Die meisten Leute die in mein Zimmer kommen sagen sofort:" Was macht die Deutschlandflagge hier ? Du und dein Deutschlandstolz ... etc. :evil: ". Zur Ami - Flagge sagen sie nichts. :mad:

Jepp,hängt halt mit der Vergangenheit zusammen.Ich selber habe nichts dagegen.Aber einige Leute wollen damit nunmal bewusst provozieren und deshalb würde so eine Signature bestimmt für Aufruhe sorgen.Naja,ich denke das müssen wir nicht bereden.Ist auch nicht Sinn und Zweck des Threads.Also schluss damit und zurück zum eigentlichen Thema :)

EDIT: Nagut.Mit Amerika ist das nochmal eine andere Sache.Sie sind ein bischen selbstverliebt,will ich schon fast sagen und stellen sich als DAS Land dar.In dem Sinne schon ein bischen Nationalsozialistisch...
 
riff schrieb:
Was ist das für ein schwachsinn darf man nicht stolz sein auf sein land ?Wo kommen wir den da hin ausserdem kann ein bißchen patriotismus den land echt nicht schaden.schaut auch die amis an Vorbild !!!!!!!!

^^

MFG Dresh
 
Aber in Verbindung mit Deutscland ist das ja etwas anderes

Warum? Warum, ist es etwas anderes? Du bringst die deutsche Flagge nicht mit Deutschland in Verbindung, sondern fuer Dich symboliesiert sie Deutschland vor 60 jahren. Das ist falsch. Lasst doch die Vergangenheit endlich Ruhen! Du kannst in die Geschichte eines jeden Landes blicken und Du wirst eigentlich keines finden das keinen Dreck am Stecken hat, allein die katholsiche Kirche hat 9 Millionen Menschen auf dem Gewissen, da sagt keiner was!?
Ich sage nicht das man es vergessen soll, geschweigedenn, dass es jemals wieder aufkommt, dafuer haben wir ja auch schon die notwendigen Gesetze, aber lasst es Ruhen, es war vor 60 Jahren und es ist vorbei, ihr ladet Euch selbst unnoetige Schuld auf und die heutige Generation kann nichts dafuer.

Ich finde es schrecklich was passiert ist und ich bin weder rechts noch Auslaenderfeindlich oder was auch sonst damit hand in hand geht, aber ich bin trotzdem mit Deutschland verbunden, ich finde es ist ein schoenes Land, tolle Leute darin, Kultur die wir haben usw. (Auch wenn ich ausgewandert bin empfinde ich so und ganz ehrlich denke ich schwer daran zureuckzugehen)
Ich habe mit der Vergangenheit nichts am Hut, nichtmal einer in meiner Familie!
Mein Opa, der ein hohes Tier bei der damaligen Konsumgenossenschaft war, hat vor tausenden von Meschen ins Mikrofon gesagt :"Wer Hitler waehlt, wahelt den Krieg", er wurde sofot verhaftet und er hatte Glueck, dass sie ihn nicht erschossen haben.
Meine Oma hat ihren Kindern (also meiner Mutter und Tante,Onkel usw.) aufgetragen mit einem schwarzen kind zur Schule zu laufen und auch dort mit Ihr zu spielen, weil niemand es machte, durfte. Allen Kindern war es quasi von den Eltern verboten mit dem Kind zu laufen oder zu spielen. Danach haben sich alle anderen Kinder von meiner Mutter und meinem Onkel auch abgewendet und keiner spielte auch mehr mit Ihnen. Meine Oma hat dann zu Ihren Kindern gesagt: "Ihr geht weiter mit dem kind und spielt mit ihm, ihr braucht die anderen Kinder nicht zum spielen , Ihr habt genug geschwister und das schwarze Kind, mit dem Ihr spielen koennt!".
Sowas Lobe ich mir, das war auch fuer meine Oma und ihre Kinder damals schon gefaehrlich, aber sie haben trotzdem aufgemuckt! Alle Achtung!
Deswegen kann ich mit dem ganzen alten Scheiss nichts anfangen und da nicht mal einer in meiner Familie (was die allerwenigsten von sich behauptn koennen) damit was zu tun hatte, lade ich mir keine Schuld auf und lass mir auch keine Schuld auflegen.
Ich arbeite hier mit schwarzen zusammen und ich finde die alle Klasse, die haben irgendwie ein besonderes Gemuet! Auch wie ich in Deutschland war, war ich mal mit einer Tuerkin verheiratet, wo mir eher mehr abneigung von Ihrer Familie entgegenschlug als von meiner, also von daher, forget it!

Deutschland braucht mehr, die sich nicht schaemen, die Stolz sind (ohne rechts zu sein, JA das geht!), die sich nicht fuer immer und ewig diesen alten scheiss aufladen lassen (es aber trotzdem nicht vergessen).
;) :)
 
Also ich fand die letzte Hanneman Signature hammer. Da war auch glaub nur ein S im Inlay. Das Slayer-S halt. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass der Typ nit rechts is. Der macht das eben um zu provozieren. Auf jeden Fall is Slayer geil un er kann Gitarre spieln wie ein Irrer. Hab die Sig. noch nit in der Hand gehabt aber hab von Leuten gehört, dass es die beste direkt käufliche Gitarre für die härtere Gangart sein soll. Ich weiß ja, dass man sowas nit pauschal sagen kann aber es soll halt einfach alles perfekt sein. Nur kost die ja glaub ich auch so ~5000€. Oder zumindest hat eine ma so viel gekostet wenn ich mich recht entsinne.

@den, der sich ne falgge auf die viper machen wollt:

Mach dir doch ne Reichskriegsflagge drauf. Die sieht hammer aus und hat NICHTS mit dem Nationalsozialismus zu tun. Die gibts schon ewig. Schon seit dem Kaiserreich oder so. Naja, ich find, dass an Nationalstolz nix falsch sein kann. Im moment is unser Land am Boden aber wir ham immer noch mehr Grund, stolz zu sein als so manch andere Nation.
37.jpg
 
chri5 schrieb:
Mein Opa, der ein hohes Tier bei der damaligen Konsumgenossenschaft war, hat vor tausenden von Meschen ins Mikrofon gesagt :"Wer Hitler waehlt, wahelt den Krieg", er wurde sofot verhaftet und er hatte Glueck, dass sie ihn nicht erschossen haben.

Dein Opa hat das gesagt ? Krass ! Der hat damals schon gerockt :rock: .

Die Brüder meiner Oma waren beide in der SS :eek: ... meine Familie hat auch ne ganz schön krasse Vergangenheit ! Will aber dazu nicht mehr sagen. Gehört nicht unbedingt ins Forum.
 
nike_esp schrieb:
Dein Opa hat das gesagt ? Krass ! Der hat damals schon gerockt :rock: .

Die Brüder meiner Oma waren beide in der SS :eek: ... meine Familie hat auch ne ganz schön krasse Vergangenheit ! Will aber dazu nicht mehr sagen. Gehört nicht unbedingt ins Forum.

Jo,find ich auch.Um solche Dinge besprechen zu können ,haben wir ja um die Erlaubnis gebeten, im Offtopic über andere Dinge diskutieren zu können
 
Lord6String schrieb:
Jo,find ich auch.Um solche Dinge besprechen zu können ,haben wir ja um die Erlaubnis gebeten, im Offtopic über andere Dinge diskutieren zu können

Passt. Höre schon auf damit. :)
 
Ja, ich hoer auch auf, bin zuweit off-topic.

Die alte JH: Ja, soll mitunter das beste sein was man fuer haetere Gangart kaufen kann und die shred-Gitta schlechthin!
Bin manl gespannt wie lang die Max bei ebay drin steht!
 
chri5 schrieb:
Ja, ich hoer auch auf, bin zuweit off-topic.

Die alte JH: Ja, soll mitunter das beste sein was man fuer haetere Gangart kaufen kann und die shred-Gitta schlechthin!
Bin manl gespannt wie lang die Max bei ebay drin steht!

Was mich mal interessieren würde.Wie ist der Hals der Viper?Kann man ihn mit dem SG,LP,UND Eclipse Hals vergleichen?
 
chri5 schrieb:
Warum? Warum, ist es etwas anderes? Du bringst die deutsche Flagge nicht mit Deutschland in Verbindung, sondern fuer Dich symboliesiert sie Deutschland vor 60 jahren. Das ist falsch. Lasst doch die Vergangenheit endlich Ruhen! Du kannst in die Geschichte eines jeden Landes blicken und Du wirst eigentlich keines finden das keinen Dreck am Stecken hat, allein die katholsiche Kirche hat 9 Millionen Menschen auf dem Gewissen, da sagt keiner was!?
Ich sage nicht das man es vergessen soll, geschweigedenn, dass es jemals wieder aufkommt, dafuer haben wir ja auch schon die notwendigen Gesetze, aber lasst es Ruhen, es war vor 60 Jahren und es ist vorbei, ihr ladet Euch selbst unnoetige Schuld auf und die heutige Generation kann nichts dafuer.

Ich finde es schrecklich was passiert ist und ich bin weder rechts noch Auslaenderfeindlich oder was auch sonst damit hand in hand geht, aber ich bin trotzdem mit Deutschland verbunden, ich finde es ist ein schoenes Land, tolle Leute darin, Kultur die wir haben usw. (Auch wenn ich ausgewandert bin empfinde ich so und ganz ehrlich denke ich schwer daran zureuckzugehen)
Ich habe mit der Vergangenheit nichts am Hut, nichtmal einer in meiner Familie!
Mein Opa, der ein hohes Tier bei der damaligen Konsumgenossenschaft war, hat vor tausenden von Meschen ins Mikrofon gesagt :"Wer Hitler waehlt, wahelt den Krieg", er wurde sofot verhaftet und er hatte Glueck, dass sie ihn nicht erschossen haben.
Meine Oma hat ihren Kindern (also meiner Mutter und Tante,Onkel usw.) aufgetragen mit einem schwarzen kind zur Schule zu laufen und auch dort mit Ihr zu spielen, weil niemand es machte, durfte. Allen Kindern war es quasi von den Eltern verboten mit dem Kind zu laufen oder zu spielen. Danach haben sich alle anderen Kinder von meiner Mutter und meinem Onkel auch abgewendet und keiner spielte auch mehr mit Ihnen. Meine Oma hat dann zu Ihren Kindern gesagt: "Ihr geht weiter mit dem kind und spielt mit ihm, ihr braucht die anderen Kinder nicht zum spielen , Ihr habt genug geschwister und das schwarze Kind, mit dem Ihr spielen koennt!".
Sowas Lobe ich mir, das war auch fuer meine Oma und ihre Kinder damals schon gefaehrlich, aber sie haben trotzdem aufgemuckt! Alle Achtung!
Deswegen kann ich mit dem ganzen alten Scheiss nichts anfangen und da nicht mal einer in meiner Familie (was die allerwenigsten von sich behauptn koennen) damit was zu tun hatte, lade ich mir keine Schuld auf und lass mir auch keine Schuld auflegen.
Ich arbeite hier mit schwarzen zusammen und ich finde die alle Klasse, die haben irgendwie ein besonderes Gemuet! Auch wie ich in Deutschland war, war ich mal mit einer Tuerkin verheiratet, wo mir eher mehr abneigung von Ihrer Familie entgegenschlug als von meiner, also von daher, forget it!

Deutschland braucht mehr, die sich nicht schaemen, die Stolz sind (ohne rechts zu sein, JA das geht!), die sich nicht fuer immer und ewig diesen alten scheiss aufladen lassen (es aber trotzdem nicht vergessen).
;) :)

wir solltens zwar lassen aber du hast recht ;)

MFG Dresh
 
CHRI 5 wir danken dir genau so sieht es aus ;) endlich mal jemand der sich nicht versteckt ,wir leben heute das was passiert ist ist schon lange vorbei,die meisten schämen sich und trauen sich einfach nicht was zu sagen weil sie sonst gleich wieder als nazi abgestempelt werden ist ja hier leider so :mad: .Unsere lieben nachbarn haben noch mehr menschen umgebracht wie die deutschen da kräht auch kein hahn nach . ;)
 
nike_esp schrieb:
Gibt es die in ebay ?
Ja, die auf der ersten Seite dieses Threads (link).



lord6string schrieb:
Was mich mal interessieren würde.Wie ist der Hals der Viper?Kann man ihn mit dem SG,LP,UND Eclipse Hals vergleichen?

Wie schon in meinem Review geschrieben, er ist duenner als der einer LP, aber dicker als der einer Ibanez. Die Haelse der ESPs sind nahezu alle gleich oder zumindest sehr aenhlich, ausser Halt Custom-shops.
Also wenn du ne LTD Viper spielst, oder ne EC, EC1000, was auch immer, hast Du das Gefuehl des ESP Viper Halses.




@Riff:
;) :rock: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben