ESP oder jackson guitar mit festbrücke

133
133
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
122
Kekse
0
hi all,

langsam merk ich das mein ibanez rg 370 dx vor lauter proben etc den bach runtergeht, außerdem is die für mich allgemein nicht so geeignet da ich immer auf b spiele und das etwas schwierig ist mit dem floyd rose system... jetzt hab ich mir überlegt mir gleich eine saugute gitarre für über 1000 € zu holen damit ich für die nächsten 5 jahre was festes hab :)... ich hab zwar viele esp und jackson gitarren probiert aber ich kann mich immernoch ned entscheiden was ich nehmen soll.. hättet ihr was bestimmtes zu empfehlen ,erfahrungsberichte etc? wichtig ist das ich mir eine mit festbrücke hol wegen dem tiefen tuning.. thx :great:

edit: hat jemand schon mal mit dieser gespielt? http://www.espguitars.com/images/gallery/ex_jacobs.jpg
 
Eigenschaft
 
133 schrieb:
hi all,

langsam merk ich das mein ibanez rg 370 dx vor lauter proben etc den bach runtergeht, außerdem is die für mich allgemein nicht so geeignet da ich immer auf b spiele und das etwas schwierig ist mit dem floyd rose system... jetzt hab ich mir überlegt mir gleich eine saugute gitarre für über 1000 € zu holen damit ich für die nächsten 5 jahre was festes hab :)... ich hab zwar viele esp und jackson gitarren probiert aber ich kann mich immernoch ned entscheiden was ich nehmen soll.. hättet ihr was bestimmtes zu empfehlen ,erfahrungsberichte etc? wichtig ist das ich mir eine mit festbrücke hol wegen dem tiefen tuning.. thx :great:

edit: hat jemand schon mal mit dieser gespielt? http://www.espguitars.com/images/gallery/ex_jacobs.jpg

Nein, die Gitarre kann keiner spielen, denn das is ne Customgitarre vom Atreyu Gitarristen und davon gibts nur eine.
Ausserdem wollteste doch eh ne feste brücke haben :screwy:
 
@Threadersteller:
Das von dir gepostete Modell ist aus dem Custom shop und somit ein Unikat. Das nachbauenzulassen wird dich knappe 2500-3000 Euro kosten.

Zugrunde liegt dem Modell die ESP EX-Reihe. Grundsätzlich sind das Exzellente Gitarren die ihr Geld Wert sind. Ob sie dir gefällt und sie gut bespielbar ist musst du für dich entscheiden.


Ansonsten würde ich dir raten einfach mal in den Laden zu gehen und dann zu testen. Vll. ist die Ibanez RG-Reihe mit fester Brücke was für dich (RGA). Die sind extra auf Downtunings ausgelegt, haben den typischen Flitzefingerhals und sind qualitativ auch gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben