7even
Registrierter Benutzer
Ja stimmt, war mir aber nicht sicher. Ich hab das ganze damals größtenteils nur beobachtet. Werd den Namen ein wenig verändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Meister F&F...ich bin lange ruhig, aber irgendwann schwillt auch mir mal der Kamm !
Ich hab hier mal ein paar Statements von dir chronologisch aufgeführt....und bin der Meinung, daß du jetzt Gelegenheit hast, Stellung zu beziehen und einiges richtig zu stellen.
Here we go.....und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden ;-)
07.06.09 Ich hab ne gio (ibanez) und ne ltd 50 (drecksteil) und n Line6 spider2 15 watt. die gio ist auf dropped b (Wie die herren Thomspn und root) und die ltd auf dropped a (ebenfalls wie die herren slipknot)
27.06.09 Ich hab ne Ibanez vbt 700 und ne bc rich bich Ich hab leider keine Pedale
30.06.09 (12:16 Uhr) Hallo Leute. Ich brauche ne neue klampfe und da sind mir 2 ins auge gefallen: Die Ibanez vbt 700 und die ibanez mtm1 (die mit dem SEVEN inlay)
30.06.09 (12:19 Uhr !!) Hi Leute, ich interessiere mich für die Ibanez mtm2. Kann man sagen dass die besser oder schlechter ist als die bc Rich nj m7 Mick Thomson signature (welche ich besitze) ?
30.06.09 (12:23 Uhr) Hi, ich bin stolzer Besitzer von der Bc Rich nj M7 mick Thomson signature. Kann man sagen ob die Ibanez mtm2 "beser" oder "schlechter"? Ich frage weil ich mir ne neue gitte zulegen wollte![]()
02.09.09 Hi, ich wollte nur mal wissen, was ihr von der vbt 700 halted, bzw. welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.
03.09.09 ich habe die vbt700, wollte aber noch eine gitte mit floyd (oder edge). Kann ich da ruhigen Gewissens zur xpt700 greifen?
Gabs da nicht schonmal so nen Troll ?
/Jochen
hach kinder ihr seid alle so süß! xD
also 1. das mit den saiten war nicht ernstgemeint ! (ich erinnere an dendahinter!)
1. Wo ist da der wiederspruch? die lag mir halt nicht gut in der hand und ich fand sie schlecht verarbeitet!
@robin: "Seit wann ist negatives persönliches Empfinden ein Minuspunkt?"
ehhhhmmmmm die frage erübrigt sich, da man hier ja eh nur persönliche meinungen verbreiten kann! Wenn jemand wissen will welche ob gitarre a oder gitarre b "besser" ist, zählt die persönliche meinung natürlich als minus bzw. pluspunkt!
3. Wir sind 3 bzw. jetzt nur noch 2 Leute im haus, die diesen pc benutzen/ten. Wir haben auch insgeamt 3 board profile gehabt! da es kompllikationen deswegen gab wurden alle profile zu einem zusammengeführt! Und wenn n kumpel mal was wissen will, darf der natürlich auch über mein profil ne frage stellen!
4. werden hier größtenteils alte beiträge von mir aufgelistet! Könnte es nicht vielleicht sein, dass ich vielleicht meine anfänger gitarren verkauft habe um mir besser instrumente zu beschaffen?!? xDDD
immer schön locker bleiben freunde!
mfg, faf
der threadsteller fragt nicht nach ner LTD, also braucht man nicht schon wieder einen vergleich ziehen.![]()
Mjöllnir;4250829 schrieb:...
Also habe ich mir gedacht: formuliere deine Gedanken komplett und in allen Details aus, um anderen kleinlichen Usern keine Angriffsfläche zu bieten.... aber wieder einmal hat es trotzdem jemand geschafft![]()
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch, ich habe jetzt Schlaf nachzuholen.^^
mfg
Jan