ESP-Programm 2005!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Hallo, seit heute Nacht existieren endlich Bilder der neuen ESP & LTD-Modelle 2005:

http://www.espguitars.com/2005models/

Besonders interessant finde ich
-die neue Hetfield-Signature (war ja relativ leicht zu schlussfolgern, dass es die graue "Truckster"-Eclipse wird)

-die EX-400 in klassischem weiß (ich muss immer an EET FUK bei der Farbe denken...)

-die neuen, zensierten Hannemans
 
Eigenschaft
 
Besonders scharf finde ich die 7 Saitige Viper und die f-2005 :eek:
Hachja es lohnt sich halt arbeiten zu gehn ;)
 
Danke für den Link ! Gitarren sehen echt gut aus ... obwohl mir nur die Axxion nicht gefällt. :screwy:

Jeff Hanneman Gitarre hätte die Reichsadler bis zum 24. Bund haben sollen. Ansonsten finde ich die meisten Top ! :great:
 
Gerade die ESP Dave Mustaine Axxion ist geil! Alle anderen, bis auf die Xtone Piezo Acoustic, weil se mal was anderes für ESP ist, sind langweilig. Hat man schon überall gesehen und bei die 30er Anniversary-Modelle find ich nicht grad innovativ, die sehen aus wie die Gothicserie von Gibson, nichtsdestotrotz die wenigen von ESP die mir gefallen, weil se am 12.Bund nicht diese doofe Modellbezeichnung als Inlay haben.
 
JO da sind schon ein paar geile Dinger dabei....Besonders gefallen mir die F-2005,die EX-400 gefällt mir jetzt auch :D aber nur in weiss,und die ESP James Hetfield Truckster....weiss einer von euch ab wann man die kaufen kann?

stay heavy :rock:

BreadFan
 
ESP machen ihrem ruf wieder große ehre.. geile gitarren :great:
 
die ax's sind auch schoen und endlich auch finanzierbar fuer leute wie mich ;) naja die f2005 ist eh der knaller ;)
 
weiße ex ja!!und die ec 2005...joooo :D ansonsten find ich z.b. die jh verhunzt:die inlays sind furchbar
 
hi

ich bin zwar nur Drummer aber die weiße EX is der Hammer auserdem gefällt mir die MG II glaub ich die neue Hetfield Signatur is naja etwas hmmm...langweilig triffts wohl eher da haben mir seine anderen Gitarren bsser gefallen wie die LP mit dem Iron Cross aber naja...alles in allem find ich die Gitarren sehr sehr fein!:D


MFG paule
 
Ich hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Die F2005 is in Ordnung, aber die Farbgebung ist doch sehr dürftig. Da find ich die Jeff Hannemann noch mit Abstand am geilsten - vor allem, weil sie keine verfassungswidrigen Inlays mehr hat. (Ich kann da keinen Reichsadler erkennen, vielmehr den Slayer-Adler...)
 
Mir gefallen die auch nicht besonders. Die Hannemann gefällt mir noch am besten obwohl ich die Inlays hässlich finde. Also für mich ist im neuen ESP Programm wohl nichts dabei.
 
zum thema hannemans... es gibt eine mit ss rune und adler, eine mit ner anderen ss rune und eine mit s and key... letztere ist nicht zensiert und es erinnert auch nichts an eine s rune da dieses zeichen wie ein liegendes n in der schriftart verdana aussieht

*edit*

mit der neuen die soweit diese aussieht nicht zensierte wird und keine rechtswidrigen zeichen enthält ist das das insgesamt 5. signature modell von jeff hanneman, das neue modell wird überall zu kaufen sein da sich esp bekanntlich vorgenommen hat ein modell das in keinem land unter das "rechtswidrige zeichengesetz" fällt zu kreieren, und das ist scheinbar gelungen

endlich kann man sich mit dieser geile gitarre die sonst nicht verändert wurde auch sehen lassen, die anderen waren unzumutbar
 
Was haben die Punkte und Flecken auf der ESP James Hetfield Truckster zu bedeuten? :confused:
 
Bemalung? Schmuck? sowas denk ich :D

Find die "neue" M-II in schwarz mit den EMGs rattenscharf (davor hatte sie ja "nur" duncans und eben nich schwarz ^^), die AX find ich auch ganz cool (sind vor allem endlich bezahlbar!).
In weiss sieht die ESP Ex auch netmal so schlecht aus :great:
Enttäuscht bin ich von der 2005er Serie, soll das so ne Art "Imitation" Der Gothic-serie von Gibson sein?
 
Hmm gibt ne "neu in 2005" liste eigentlich auch schon von anderen Herstellern?
 
Mir gefällt ehrlich gesagt die Jeff mit dem Slayerschriftzug am 12.Bund am Besten von seinen ganzen Signatures. Die hatte sowas ungezwungenes schlichtes. Die neue find ich nicht grad dolle, die hätten ab dem 12.Bund sich noch was einfallen können, bzw. wie schon gesagt überall die Adler verballern können.
 
BestOfTheBeast schrieb:
Hmm gibt ne "neu in 2005" liste eigentlich auch schon von anderen Herstellern?

die Liste ist auch noch nicht offiziell "released" worden, die hat nur ein findiger Holländer per Zufall auf dem ESP-Webspace gefunden. Demnächst wird wohl auch die HP ein Update bekommen.
 
AgentOrange schrieb:
Bemalung? Schmuck? sowas denk ich :D

Find die "neue" M-II in schwarz mit den EMGs rattenscharf (davor hatte sie ja "nur" duncans und eben nich schwarz ^^), die AX find ich auch ganz cool (sind vor allem endlich bezahlbar!).
In weiss sieht die ESP Ex auch netmal so schlecht aus :great:
Enttäuscht bin ich von der 2005er Serie, soll das so ne Art "Imitation" Der Gothic-serie von Gibson sein?

duncans sind im gegensatz zu emg´s ein echtes zeugnis für hochwertige materialien ;)
 
Hurdibrehan schrieb:
duncans sind im gegensatz zu emg´s ein echtes zeugnis für hochwertige materialien ;)
stimmt, EMG's im mom. nur Garant für lange Wartezeiten :D
 
das sind ja keine guten nachrichten für 2005.
da sieht ja eine beschissener als die andere aus. also die truckster finde ich einfallslos und hässlich. erinnert mich irgendwie an terminator nach einem granatenbeschuss. die jeff hanneman sieht kotig aus und hat nicht maln Kahler. die axxion ist akzeptabel aber kaufen würd ich sie nie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben