ESP-Programm 2005!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
mal für ganz ungebildete, wie kommen Reichsadler und SS-Runen auf die Gitarren? Was ist denn da der Hintergrund? Klärt mich bitte auf.
 
MuMan schrieb:
Was haben die Punkte und Flecken auf der ESP James Hetfield Truckster zu bedeuten? :confused:
es soll abrieb darstellen nehmen ich mal sehr stark an. und durch den "abrieb" sieht man halt die darunter liegenden lackschichten. darum findet sich diese "abnutzung" auch dort wo man am meisten zugange ist ;)
 
NEIN :evil: Soll das alles sein? Net mehr? Es wird also immer noch keine M400 Serien von LTD geben? Leckt mich doch.... :(
 
...hoffe mal die Liste ist nur vorläufig...
 
ALso alles in allem finde ich so ziemlich alle ganz schön,bis auf die JAmes Hetfield Signature.(Mir gefällt das Abnutzdesign nicht)
Die AX'er gefallen mir mit der Jeff Signature aber am besten.
 
math schrieb:
es soll abrieb darstellen nehmen ich mal sehr stark an. und durch den "abrieb" sieht man halt die darunter liegenden lackschichten. darum findet sich diese "abnutzung" auch dort wo man am meisten zugange ist ;)

na super, da kauf ich mir lieber die neue eclipse II, schnall sie mir an die anhägerkupplung und fahr ne runde durch die schweizer serpentinenstraßen :screwy:
 
Jacko schrieb:
mal für ganz ungebildete, wie kommen Reichsadler und SS-Runen auf die Gitarren? Was ist denn da der Hintergrund? Klärt mich bitte auf.


das ist so ne eigenart von jeff hannemann. frag mich nicht warum, er findet es anscheinend geil. seine "alten" gitarren hatten auch SS runen auf dem fretboard. deswegen gabs hier schon ellenlange diskussionen, die am schluss auch so dermaßen ausgeartet ist, daß es schlussendlich verboten wurde ein bild von den unzensierten klampfen hier im forum zu posten.

die zensierten versionen gehen ja noch. da denkt man nicht unbedingt an das 3. reich.

[edit]

die einzigen, die mir von denen richtig gut gefallen sind die 2005er modelle. die mit den "30 anniversary" einlagen
 
nich schlecht, nich schlecht :p


Die AX- Modelle sehen ma richtig schick aus :)
 
AX sehen blöd aus, wie billige B.C. Rich, die Axxion finde ich total hässlich und die Inlays in der JH sehen vollkommen unpassend aus--->designerische Katastrophe bei so einer sonst recht hübschen Gitarre. Sonst sehe ich da nicht so wirklich viele Neuerungen. Aber die M-II mit EMGs hat einen Tone-Poti :mad:
 
Recht nett, da fällt einem der nächste GItarrenkauf gleich viel schwerer. :D
 
johnny-boy schrieb:
Mir gefallen die auch nicht besonders. Die Hannemann gefällt mir noch am besten obwohl ich die Inlays hässlich finde. Also für mich ist im neuen ESP Programm wohl nichts dabei.
Dann müsste dir aber eigentlich die M-II am besten gefallen... :rolleyes:
 
Naja, die hat aber nicht so ein Cutaway unten am Griffbrett-Korpus-Übergang und einen reversed Headstock.. :)

EDIT: Ich frag mich, wo die 2005 Modelle qualitativ anzusiedeln sind. Und vor allem auch preislich. Finde die F'05 schon in Ordnung, aber wenn die dann auch so übertrieben viel kostet wie die F400, seh ich doch lieber davon ab.
 
naja die 400er find ich genau richtig,die 1000er sind eher überteuert....bei anderen herstellern gibt's bei solchen preisen ein case dazu! (z.b.)
 
Ich find die 400er auch genau richtig, nur nicht die F400. Die kostet nämlich über 800€ - und das nur wegen den unnötigen Inlays + Transparentlackierung...
 
Jetzt haben sie die Seite geloescht!
War denen zu frueh!
 
verständlich, die wollten die präsentation sicher PR-mäßig schön aufbauen und dann funkt irgendein $rand-Holländer dazwischen und die Welt ist im Bilde :p
 
Ne war überhapt nichts bei, was mich anspricht. Die weiße Explorer war die einzig nette Gitarre. Die schönste ESP Gitarre ist halt noch die Eclipse Serie :D
 
Dann müsste dir aber eigentlich die M-II am besten gefallen...

Ja die hätte ich fast übersehen. :D
Der Headstock auf der JH gefällt mir aber auch besser.
 
Wow!

Die EX ist heiß. So ungefähr wollte ich meine Ran auch bauen lassen. Die haben mir aber im Moment zu lange Wartezeiten...... nächstes Jahr vielleicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben