ESP-Programm 2005!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
hat jemand interesse die bilder hochzuladen und eine html datei drumherum zu basteln? ich brauche nur die bilder und webspace, dann mach ich das
 
math schrieb:
es soll abrieb darstellen nehmen ich mal sehr stark an. und durch den "abrieb" sieht man halt die darunter liegenden lackschichten. darum findet sich diese "abnutzung" auch dort wo man am meisten zugange ist ;)

das sieht aber nicht besonders realistisch aus. Ich habs jedenfalls nicht erkannt.
 
*heul*
*sehenwill*
 
the_paul
  • Gelöscht von the_paul
MuMan schrieb:
das sieht aber nicht besonders realistisch aus. Ich habs jedenfalls nicht erkannt.
Das soll ja auch kein Abrieb im herkömmlichen, realistischen Sinne (wie bei einer SRV-Strat zB) sein, sondern eher auffällig und überzogen. :)
 
Wenn jemand alle Bilder will, shoot emails an:

"Musiker-board-username"@gmail.com

entpacken mit winrar.
 
hehe habs grad gelesen dass du sie hast :)

bei esp gibts wohl nu heftige Probleme für den Verantwortlichen, die Bilder sollten eigentlich erst zur NAMM im Januar veröffentlicht werden.
Die Bilder könntest du eigentlich auch einfach als attachment hier reinposten dogdaysunrise.
 
ja ,genau

will die auch zu gerne sehen
 
Es heisst, die Datei waere zu gross. :(
Naja, einfach email an mich...
 
Newsted schrieb:
Hallo, seit heute Nacht existieren endlich Bilder der neuen ESP & LTD-Modelle 2005:

http://www.espguitars.com/2005models/

Besonders interessant finde ich
-die neue Hetfield-Signature (war ja relativ leicht zu schlussfolgern, dass es die graue "Truckster"-Eclipse wird)

-die EX-400 in klassischem weiß (ich muss immer an EET FUK bei der Farbe denken...)

-die neuen, zensierten Hannemans

der Link geht bei mit nicht, ist der korrekt?
 
lesen!!!!
 
Irgendwie geht der link bei mir nicht?!?
 
sollten nicht auch mal farben in das 2005er ESP-programm aufgenommen werden? ansonsten ist das neue programm bis auf das mustaine-modell ja relativ unspektakulär bzw. hängt ein bisschen hinter den vermeintlich konservativen firmen hinterher.
 
Das sind nicht alle Modelle.
 
stimmt, ich hab auf die f 1007 gewartet ;)
 
vielleicht sinds ja mehr farben...aber es ist ja weniger sinvoll, zigmale die gleiche gitarre abzubilden mit jeweils anderen faben.ich glaube in ein paar wochen wissen wir mehr, was die farben angeht. sonne violette oder pinke AX waere doch schoen :D...wobei ich immer noch auf die hello kitty (oder auch pucca) custom signature modelle warte..... :redface:
 
Mir gefällt keine davon.
 
Jetzt war ich sooo gespannt auf die neuen Modelle. Und jetzt bin ich sooo enttäuscht. Die neuen Modelle als einfallslos zu bezeichnen wär noch untertrieben....
 
Sir Taki schrieb:
Jetzt war ich sooo gespannt auf die neuen Modelle. Und jetzt bin ich sooo enttäuscht. Die neuen Modelle als einfallslos zu bezeichnen wär noch untertrieben....
Jaaa, irgendwie hast du recht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben