Esp Rzk-1

  • Ersteller Marcel D.
  • Erstellt am
Marcel D.
Marcel D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
27.01.06
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hi,

Ich wollte mir demnächst die Signaturgitarre von Herr Kruspe kaufen.
Habe leider zur Zeit nicht die Möglichkeit sie anzutesten.
Also würd ich gern wissen wie es mit der Spielbarkeit ausschaut.

Spiele Überwiegend Heavykram , also von Arch Enemy Solos bis Rammsteinriffs.


Und wie sieht es sonst so mit der Verarbeitung aus ?

Gruß Marcel
 
Eigenschaft
 
Ich hätt auch noch neh Frage.

Wie kommt dieser Farbunterschied zwischen der RZK1 und 600.

Ich kann mir nich vorstellen, dass die ltd Version ein andere Farbe hat.
 
Du willst 2100€ für eine Gitarre ausgeben die du nicht getestet, noch nicht einmal angespielt hast? :screwy:
Also da hört das Fan-sein auf :rolleyes:
 
Also die Farbe ist gleich würde ich sagen, nur weil es zwei verschiedene Hintergründe sind auf den Fotos, wirkt eine eher bläulich als die andere.

Und bitte nicht nach so kurzer Zeit schon wieder pushen!
 
Also die Farbe ist gleich würde ich sagen, nur weil es zwei verschiedene Hintergründe sind auf den Fotos, wirkt eine eher bläulich als die andere.

Und bitte nicht nach so kurzer Zeit schon wieder pushen!

ja kanns natürlich auch sein :D aber bei der truckster is der unterschied zwischen ltd und esp im design zu sehen aber egal das geht zu sehr ins ot

am besten rufst du mal in nem großen musik haus an (thomann, musik service ...) fragst ob sie die da haben un man die anspielen kann und dann machst du mal ne tages fahrt da hin (jenach dem wie weit sie entfernt sind)
 
Und wie sieht es mit dem Unterschied zwischen der ltd Variante aus und der ESP.

Ist die ESP handgefertigt oder wie die ltd auch vom Band ?

Auf jeden fall steht auf der RZK-1 ESP Made in Japan und ber der ltd Korea.
 
Und wie sieht es mit dem Unterschied zwischen der ltd Variante aus und der ESP.

Ist die ESP handgefertigt oder wie die ltd auch vom Band ?

Auf jeden fall steht auf der RZK-1 ESP Made in Japan und ber der ltd Korea.

ESP : Handgefertigt im Custom Shop von ESP in Japan
LTD : Am Band in Korea
 
Die Farbe ist tatsächlich etwas anders zwischen der LTD und der ESP.
Die RZK-1 ist eine sehr gute Gitarre - wenn man das Design mag. Von der Verarbeitung und der Bespielbarkeit her erste Sahne. Die RZK-600 (LTD) ist für eine LTD auch sehr gut, aber der Unterschied zur echten Sig sind Welten. Wie gesagt wird die ESP handgefertigt und die Auswahl der Hölzer, etc., etc. ist einfach enorm viel besser als bei der LTD.

Trotzdem: Blindkauf geht gar nicht bei einer Klampfe die soviel kostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben