ESP RZK (Rammstein) Bilder !!!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hey Leute,

hier sind ein paar neue Bilder der ESP RZK für unsere Rammsteinfans im Board oder auch einfach nur Interessierte.

Was denkt ihr von ihr ?

Hier ein mini-review:

"Bit of a trip this guitar. The finish on the body is glossy as glossy as sliver (titanium) gets, but the neck is satin finished so it's a lot less sticky. And because of the colour and the way gloss seems to work on it in an aesthetic sense you don't notice any difference in appearance. Of course the plastic film is still on the mirror scratchplate in these pics, that's the fun part the customer gets to do, yanking that off
Haven't had much of a play with it yet, but it feels like this would be a real blast to play long and hard, like real light, comfortable and real well balanced despite it's less than conventional appearance. Rosewood board is really smooth and top shelf in terms of the feel. Standard with Schaller locks too by the way. Seems to be popular with a lot of models now."

Nun zu den Bildern:

rzk-1_1.jpg


rzk-1_3.jpg


rzk-1_4.jpg


rzk-1_11.jpg


rzk-1_14.jpg


rzk-1_19.jpg



und der Rest:

www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_2.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_5.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_6.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_7.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_8.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_9.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_10.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_12.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_13.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_15.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_16.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_17.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_18.jpg


Grüße,

Nike
 
Eigenschaft
 
also ich find sie ziemlich hässlich...trotzdem würd ich sie gern mal anspielen...^^
 
ich find die gitarre echt schick...nur das Floyd rose passt finde ich nicht soo gut.

Da würde eine fixed bridge besser aussehen, aber ansonsten :eek: :great:
 
Mag das unkonventionelle Design, kaufen würd ich sie nie. Aber das Volumenpoti hat ne sehr praktische Position.
 
Ich find die gitarre sieht geil aus. Und dass sie gut klingt, weiß ich ja auch.
 
Mir gefällt sie optisch auch gut! Is mal was anderes! Und schön ist auch, daß die nicht wie ne typische Metallgitarre aussieht! Also nach dem Motto, wo kann ich die spitzesten Zacken hintun!

Außerdem spielt die Gitarre der Weihnachtsmann in der RTL Weihnachtswerbung! Dann muß die ja gut sein! :D;)
 
Also die Inlays machen echt mal was her. Irgendwie schlicht, aber trotzdem wieder unkonventionell. Nur das Pickguard is bisschen gewöhnungsbedürftig. Wenn ich sie geschenkt kriegen würde, nein würde ich nicht sagen :great:
 
Mir gefällt sie insgesamt auch wirklich gut...allerdings sind zwar die Inlays schön unkonventionell, aber gefallen mir überhaupt nicht, weil die klare Form vom "Rammsteinkreuz" erst von der Nähe auffällt! Beim ersten Bild dacht ich erst das wären übergroße Dot-Inlays....naja, aber ansonsten find ich sie schick!
 
hab die eben noch im musicstore bewundert :)

mfg
 
kA aber die Gitarre sieht nen bissl "gay" aus ^^

Aber se mal testen,würde glaub mich schon mal reizen ^^
 
kanns zwar net begründen aber mir gefällt die auch net .. sry .. :rolleyes:
 
gibts die auch als ähnliches Serienmodeel mit ner festen Brücke?

Oder in der Form wie sie da ist nur als Signature mit Floyed Rose?
 
Kommt doch geil, das Stück !

Aber meine ist trotzdem besser !

Was ich mich aber, frag wie schnell man da wohl n paar Kratzer oder ähnliches in die Spiegel reinmacht !

@ Minicocker: Bist du dir da sicher ? Ich könnte zwar auch schwören das die genauso aussieht aber ob ERTEEEL dem fe**en Sack da tatsächlich ne 2000€ Euro Klampfe in die hand drücken würde ?
 
Die Form und Aufmachung finde ich :great: :great: :great: .

Jetzt müsste man sie nur mal anspielen und 2.200 Euro haben, war das nicht so ungefähr der Preis?
 
ich find die gitarre schaut hammermässig geil aus!!!echt geil:great:
 
optisch ist sie für mich der hammer. leider sind die inlays nicht gerade gut gelungen... das kreuz wirkt wenn man nicht genau hinsieht fast wie n kreis.

aber ansonsten :great:
 
Ich glaub dass man die inlays besser sieht, wenn man die gitarre vor sich hat; die bilder sind vl auch ein bisschen unscharf.
 
Hi, bin auch mal wieder kurz online.


Mir gefällt sie nicht so. Ich habe den Rammstein Gitarristen damit öfter gesehen und mich gefragt was das für eine Gitarre ist und dann gegoggelt.
Da gabs Bilder von der Version die auch der Gitarrist spielt und die ist ziemlich anders. Zum einen ist da der Tremolo Hebel FIX nach hinten weg, was ich ziemlich praktisch fände und auch die Emg's gläntzen silbern. Und was ich fast übersehen hätte das Kreuz sitzt woanders. Mir gefällt das "Original" wesentlich besser.
 
Meinst du dieVersion?
 

Anhänge

  • RZK-1 Metallic Silver EMG 81 Pickups, Richard Kruspe.jpg
    RZK-1 Metallic Silver EMG 81 Pickups, Richard Kruspe.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 320

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben