ESP Viper Soundsamples?

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
B
Basssistus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo

Weiß jemand wo man für den ESP Viper 254 Bass Soundsamples herbekommt?
Über eine kurze Beschreibung des Klangs wäre ich auch schon glücklich:D
Denke dass der mehr für Hard Rock und Co. ist , oder?

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Du könntest mal in einer der alten Lordi Alben reinhören wo Kalma noch mit von der Partie war, der spielte damals auch eine Viper (z.B. The Monsterican). Besonders geil zu hören ist das Teil bei Kalmageddon, klingt schon fett :)
 
Danke , werde mir den Song mal anhören.
Der Bass hat einen Mahagoni-Korpus , was aber nicht gerade einen knurrenden Sound macht ,oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben