Esqarial

soenny
soenny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
235
Kekse
9
Ort
25km vom W:O:A entfernt!
Man man,
Ich muss hier einfach mal was loswerden!

Ich habe mir Ende letzten Jahres bei PervertedTaste den Spaß erlaubt und bin auf ein Angebot 9,99€ für 4 CDs eingegangen!
Es standen einige Bands zur Auswahl und ich habe mich einfach mal darum bemüht mich über alle zu informieren! Dabei bin ich auf Esqarial gestoßen!

Hol's den Lutzi, bekackt... Discoveries ist ja wohl ein hammer Album einer hammer Band!
Ich hätte niemals gedacht so einen Glücksgriff zu landen für schlappe 2,50€!

Kennt einer diese Band?
Meiner Meinung nach mit das Beste was unser Nachbarland Polen je herausgebracht hat! Ich bin total begeistert, die Scheibe dreht sich heute schon das 4. Mal im Kreise!
*Bisher lag das Album nämlich nur rum, weil ich noch keine Anstalten gemacht habe da mal reinzuhören! ;)
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Band, hab deren Album "Inheritance" damals bei METALiUS Multizine (www.metalius.de) besprochen. Hat mich auch ziemlich umgehauen. Hab bis heute keine Band gehört, die so vielseitig und doch so homogen zu Werke geht. Hab die Scheibe letztens mal wieder ausgegraben und finde sie immer noch genial. Warum es diese Band noch nicht weiter nach oben geschafft hat, ist mir ein Rätsel.
Einziges Manko: Die Kerle sind mächtig arrogant und selbstverliebt ...
 
gefällt mir, was ide so machen!:)

cooler tip, aber wenn dir das gefällt, solltest du dir u. a. mal was von Quo Vadis reinziehen, die schlagen mMn in ne ähnliche kerbe und das noch ziemlich gut!

hab die kerle vor nem monat live gesehen, als vorband von kataklysm, und war echt beeindruckt!
verdammt routiniert und wirklich geile riffs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben