Etwas sehr (!) folkiges...

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Ein anspruchloses Schunkellied zum Met trinken hehe...eher wenig metallische Elemente, aber ich hab mich ein wenig von Finntroll inspirieren lassen und dann das Prinzip der Keyboards in die Spitze getrieben...ich weiß, dieser Stil wird hier wahrscheinlich vielen übel aufstoßen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Trinkhorn.gp5
    69,8 KB · Aufrufe: 200
ich muss zugeben meine musik wird es nie sein , aber die Xylophone Melodie hat Ohrwurmcharakter..
 
ich finds nett...
 
dum ba dum ba
dum ba dum baba
ick finds klasse, aber ick schließe mich marvster an. nicht meine musik, wird sie nie werden.
nja. vielleicht wenn ick betrunken bin und n lustiger text rüber kommt :D müsste dann aber son betrunker altknaben/männerchor sein.
 
ach, ich mag finntroll, das ist eine der besten new-school-pagan bands.
auch das hier ist ganz nett.

ne merkwürdige art, die drums zu schreiben. wie willst du die toms, die snare und die becken gleichzeitig anschlagen?
 
Danke fürs kommentieren...scheint ja doch relativ gut anzukommen, trotz der Tatsache, dass es nicht euer Stil ist ^^

Zu dem Problem der Drums...jetzt wo du es sagst, <°}}}< , fällts mir auch auf...Tja, da merkt man wohl deutlich dass ich kein Schlagzeuger bin und einfach keinerlei Ahnung vom Schlagzeugspielen hab...muss ich natürlich umschreiben...
 
Spiele ich mal Threadnecromancer, aber da du es in deinem anderen ja verlinkt hattest und ich es erst jetzt höre möchte ich doch gerne drauf antworten.
Gefällt mir verdammt gut, hast du den Song mal richtig aufgenommen und was draus gemacht?
Gibt es einen Text dafür?
Selbst beim anhören in GP hab ich voll Bock was darauf zu singen :)

Gruß,
Markus
 
Hallo,

nee, leider habe ich es nicht realisieren können, ist letzten Endes nichts daraus geworden. Ich bin momentan auch in keiner Band, wird also in nächster Zeit wohl nichts werden...aber einen Text hat es nie gehabt, hatte dahingehend noch keinen Gedanken verschwendet...aber schön, dass es dir gefällt :D
 
Ich glaube ich werde mir diesen Song und den Trollmarsch wirklich mal vornehmen und schauen ob ich da was getextet kriege.
Würde die beiden Songs dann spaßeshalber mit nem Kumpel zusammen aufnehmen wenn wir dürfen.
Nicht um es für ne Band zu nutzen sondern einfach just for fun, würde das für dich in Ordnung sein?
Vielleicht müsste man n paar Kleinigkeiten an den Spuren ändern aber irgendwie habe ich gerade voll Bock auf die beiden Songs ^^

Gruß,
Markus
 
Jo, wenn du daran Spaß hast, kannst du das gerne tun. Ich habe da kein Problem damit, solange ich das mögliche Resultat zu hören bekomme. ;)
 
Alles klar, mal schauen wie ich das zeitlich manage, wir nehmen nämlich gerade für unsere Band das erste Album auf.
Ich denke aber mal so in ner Woche oder 2 könnte es Resultate geben.

Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben