Euer bester Kauf

Ich habe vor ca. 6 Monaten ne Fender Strat USA gekauft und da ging die Sonne auf!
Meine anderen E Gitarren werde ich verkaufen, aber warte ich noch ein bisschen.
Aber 6 Monate sind eigentlich schon lang genug, um es einigermassen neutral zu entscheiden.
Die Framus Diablo werde ich wohl behalten und dann habe ich 2 E Gitarren. Das reicht ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein "Hot Cake" over drive Pedal, im Neuseeland-Urlaub gekauft und damit verbinde ich dieses auch, ist halt mein NZ-Sound :) . Machte für mich mehr Sinn als jedes andere erdenkliche Souvenir :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eins fällt mir noch ein:
Mein Palmer Batpack. Nie wieder ohne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich könnte man hier auch ein Gewinnspiel draus machen... :D
 
? Wer gewinnt dann warum und wie was :) ?
 
Die diffizilere Frage ist eher: Wer sponsort? :D... Rest egal...
 
Da gibt es einiges:
Meine PRS Custom 22, zufällig in meiner Wunschfarbe, Wunschpickups, Tremolo und, ganz wichtig, naturbelassenem Rücken, über den virtuellen Weg gelaufen. Wollte eigentlich nie eine Gitarre im Internet bestellen, ohne sie vorher anzuspielen. Aber bei dem Preis musste ich einfach, und es hat sich gelohnt!

Meine Gibson ES-335, gleiches Spiel wie oben: lange auf der Suche gewesen, dann wieder in meiner absoluten Wunschfarbe über den Weg gelaufen. Dummerweise halt weider über den virtuellen, also wieder bestellt, und wieder sehr zufrieden damit.

Auch auf meinen VOX AC30 könnte ich wohl nicht mehr verzichten. Der begleitet mich nun auch schon seit bald 5 Jahren und damit über die Hälfte meines Gitarristenlebens :D

Aktuell bin ich außerdem äußerst glücklich mit den beiden Bogner Ecstasy Pedale, die ergänzen sich prima machen sich auf meinem Board hervorragend, ob mit oder ohne Amp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir war`s ne Fender Baja Tele in BSB. Zweiteiliger Korpus und schön geriegelter Ahornhals. Noch einen Konochensattel und kompensierte Messingreiter eingebaut, das wars. Die werde ich wohl ewig behalten und sie wurde auch schon von vielen als außergewöhnliches Exemplar bewundert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Kauf von meinem Amp habe ich keine Sekunde bereut:


Super klarer Amp mit schöner Zerre. Freue mich jedes Mal, wenn ich über den Spiele!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Msonic MI4339K (Billig China Strat) für 48,55 €
(Der Gigbag in dem sie Wohnt war sogar teurer)
31PE2KQOy4L.jpg


Weil ich sie fast jeden Tag zum Üben nutze, wenn ich keine "richtige" Gitarre anfassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Msonic MI4339K (Billig China Strat) für 48,55 €
(Der Gigbag in dem sie Wohnt war sogar teurer)
31PE2KQOy4L.jpg


Weil ich sie fast jeden Tag zum Üben nutze, wenn ich keine "richtige" Gitarre anfassen kann.
Ist das der Fotowinkel, oder hat die Fanned Frets? :gruebel:
 
Meine Martin 000M. Seit über 20 Jahren hab ich keinen Drang mehr nach einer akustischen zu schauen.

und ein Festival Ticket für das Festival Interceltique 1991 in Lorient/Bretagne. Daran kaue ich immer noch musikalisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fame Forum III gekauft vor fast nem Jahr. Ich liebe das Ding einfach. Wahnsinnig Resonant, toll Verarbeitet und klingt imgrunde so wie ichs will. Und ich hab inzwischen auch schon ne Menge arbeit reingesteckt (neue Pickups, Sattel usw). Ich hatte mal Kurz überlegt sie zu verkaufen für n Neukauf aber da hab ich gemerkt wie sehr sie mir ans Herz gewachsen ist. Mir war klar "die bleibt"

Für 350 € gebraucht bin ich da sehr zufrieden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein bester Kauf:confused:
Naja....meine 1980er Ibanez Destroyer hat mich 10€ gekostet. Ok sie war total runtergerockt, die Tonabnehmer fehlten schon und es musste alles aufgearbeitet werden. Aber ich finde das Teil einfach geil.
Und bekommt man heute auch nicht an jeder Ecke. Lag im Jugendclub als "Deko" auf'm Schrank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zoom 9002, schon 25 Jahre her (Mann, wie die Zeit vergeht). Zusammen mit einem Walkman mit Recordingfunktion konnte ich damit endlich immer und überall (mit Backingtracks!) üben bzw Songideen aufnehmen, oder einfach im Park oder am See oder während einer langen Zugfahrt mit (halbwegs ordentlichem) Zerrsound und ein paar Effekten dudeln. War damals echt revolutionär.

Und bei den Gitarren, G&L Tribute ASAT Special, soviel Gitarre für sowenig Geld, und endlich eine Tele mir der ich klarkam (wusste ich schon, weil zuvor eine edle US G&L Asat Super gekauft gehabt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine 2. VOX 412er Box.
Als ich für meinen VOX AC100CPH die zweite V412BN kaufte, und endlich ein echtes Röhren-Full-Stack im Proberaum stand, blühte mein Herz auf. Auch heute noch, nach ca. 4 Jahren, erstreckt sich ein breites Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich nur daran denke :-D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein bester Kauf:confused:
Naja....meine 1980er Ibanez Destroyer hat mich 10€ gekostet. Ok sie war total runtergerockt, die Tonabnehmer fehlten schon und es musste alles aufgearbeitet werden. Aber ich finde das Teil einfach geil.
Und bekommt man heute auch nicht an jeder Ecke. Lag im Jugendclub als "Deko" auf'm Schrank.

Krass :eek: Sowas will ich auch ma irgendwo für 10€ finden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja....die 10€ sind auch relativ. Neue Abnehmer,neu bundieren ganze Elektronik musste neu und dann musste noch ein wenig angepasst werden. Also alles in allem hat mich die Gitarre ca 400€ gekostet und ich hab den Leiter des Jugendclubs über ein Jahr genervt das ich die bekomme.
Aber ich finde die Geschichte dazu schon irgendwie ulkig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben