EUER E-GITARREN SOUND!!! Zeigt mal was ihr könnt und überzeugt mich...!!!!

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Mir ist dazu noch was eingefallen:

Wenn Metallica "Alle meine Entchen" Live spielen würde und Hetfield das Lied ankündigt (mit richtig düsterer Stimme): "...and now for all goddamn Motherf****ing Headbangers in the House: .... Whoooouuuuule my Duuuucks....yeah"

:D :D :D
 
ray-78 schrieb:
Wow, "Alle meine Entchen" falsch gespielt. ;)

RESPEKT :great: :D :great:

Dabei habe ich das doch SOOOO ernst genommen :great: ....... Das Lied ist halt total komplex. *lol*
 
.:: synx ::. schrieb:
Dabei habe ich das doch SOOOO ernst genommen :great: ....... Das Lied ist halt total komplex. *lol*

Ja stimmt, schon, einfach ist dieses Lick echt net, aber man sollte ja sowieso irgendwie seinen eigenen kreativen Touch mit in die Lieder bringen und einfach nur "Alle meine Entchen" zu covern wäre ja auch langweilig. ;) :D
Von daher, hast du das schon gut gemacht ;)
 
An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass es sich scheinbar um die "Sad Version" des Songs handelt, da der ganze Apparillo in Moll gespielt wurde... was soll uns das sagen? Ich weiß es nicht... ;)
 
sehr nah .. das gefällt!!! Geil!! :rock:

aber könnte mir dennoch mal jemand ne Auskunft geben wie das ist mit Urheberschutz wenn man nur ausszugsweise Stellen von Songs ins Board stellt ?!?! Erlaubt ja oder nein ????
 
mir ist das total egal, selbst wenn es illegal wäre, du bist hier doch vollkommen anonym!
 
denn immerhin kann man damit dem Board schaden und ich wäre mir auch nicht soo sicher was die Anonymität angeht!
 
seit ich 15 bin, also 3 Jahre.
 
Pablo Gilberto schrieb:
seit ich 15 bin, also 3 Jahre.

nach 3 Jahren ist es möglich so gut zu spielen?? Hast du viel geübt? erzähl mir mehr grosser Meister :)
Ich bin jetzt 17 und spiele seit 3 Monaten.... erzähl mal von dir.. wie bist du an die ganze sache rangegangen... was für stücke empfiehlst du für mich zum üben :great:
 
@Don Pablo:
Klingt exzellent was du da gezockt hast...vor allem wie sauber du da spielst.nicht schlecht!
 
hast du überwiegend legato gespielt?
 
Shagrat schrieb:
nach 3 Jahren ist es möglich so gut zu spielen?? Hast du viel geübt? erzähl mir mehr grosser Meister :)
Ich bin jetzt 17 und spiele seit 3 Monaten.... erzähl mal von dir.. wie bist du an die ganze sache rangegangen... was für stücke empfiehlst du für mich zum üben :great:

du kannst auch nach einem jahr so gut sein
dann musst du nur konsequent üben
 
Anto schrieb:
hast du überwiegend legato gespielt?
ein paar sachen sind legato gespielt.. zumindest hört sichs so an
 
du spielst die noten ohne die saiten mit dem pick anzuschlagen
oder du spielst die seite einmal mit dem pick an und der rest kommt
von hammer ons und pull offs
 
Anto schrieb:
du kannst auch nach einem jahr so gut sein
dann musst du nur konsequent üben

Naja......
Selbst unter 100 Leute die drei Jahre spielen hört es sich vielleicht bei einem so an wie bei ihm. Die Faktoren wären zu dem noch wann man anfängt, Lehrer oder nicht, Talent, Melodie/Rhytmusgefühl usw.

Ich kann mich auch nicht mit Overkill vergleichen, da ich 5 Jahre älter war als ich anfing zu spielen. Oder Olly der anscheinend einen guten Lehrer hat...

Und auch wenn ich mir lange überlegt habe den folgenden Satz schreiben: Here it is

hast du überwiegend legato gespielt?

Also bei einer Soloaufnahme sollte es nicht das Problem sein, das heraus zu hören oder? Zuerst so ab 4 Sekunden geht es los mit 3 Töne/Saite anschlagen und dann tiefer bzw. höher 3 Töne/Saite ohne Anschlag.
Nach dem geschrammel auf einem Ton, bei etwa Sekunhde 14 sollten nun wirklich keine Schwierigkeiten mehr bestehen zwischen Anschlag und nicht zu unterscheiden.

Ich finde jemand, der selbst die Erfahrung gemacht hat nach einem Jahr so gut zu sein kann das gerne auch hier schreiben. Aber jemand der schon länger spielt und nicht zwischen ..... :confused:

Naja, nix für ungut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben