euer erster gig

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss_Guitar
Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
15.05.06
Beiträge
859
Kekse
13.694
Ort
Kempten
Eine Frage dich mich immer wieder beschäftigt ist, wie fühlen sich eigentlich andere Bands vor einem Gig?:confused:
Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung das ich immer sehr aufgeregt bin, sobald ich aber auf der Bühne stehe total in mich versunken bin und vollkommen gelassen bin bzw. vollgas gebe. Etz wollt ich halt ma von euch wissen wie ihr euch fühlt usw.

Ps: sorry wenn es sowas in der art schon mal gab, aber ich kann mir ja nicht jedes thema extra durchlesen wär ich ja ewig beschäftigt.;) Hoffe ihr habt verständnis dafür. Danke und Letz Rock. Grüßle GibsonFreak
 
Eigenschaft
 
Sorry aber was heißt das etz genau? Dass das Thema jetzt nicht veröffentlicht wird?

Danke Grüße GibsonFreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben