Euer Gear als GuitarGeek Bild

Moin,

nix für ungut, aber in diesem Tread gehts darum, sein Equipment wie auf der Guitargeek-Seite darzustellen. >>>"Euer Gear als GuitarGeek Bild"<<< Und das ist ja eigentlich das spannende daran. Einfach mal hier schauen wie es so aussehen sollte: http://guitargeek.com/

Greetz
 
Hat deine Gitarre zwei Inputs?

Jo, wie mein Vorredner sagte: Zwei Outputs, einer für magnetisches Signal, einer für Piezo. Mit dem Lehle Dual schalte ich dann per midi um, das ermöglicht eine recht große Soundvielfalt, auch wenn ich noch ein Multieffektgerät für das Piezo-Signal bräuchte...;)
 
So, das ist mein gegeektes Setup.


Peavey XXL Topteil 100 Watt 3 Kanäle
Laney GS 412 P mit HH Vintage 60 Speakern
Alesis Midiverb 2


Das Midiverb ist für den Cleankanal. (Chorus, Delay, Reverb oder Flanger)
Dank fussschaltbaren Effektloop am Amp kann ich es einfach zuschalten.
Muss aber vorab den benötigten Effekt manuell einstellen.


Evtl. kommt noch mein Morley Wah dazu.


MfG Ingo620
 
Mein ganzes Equipment gibts gar nicht bei Guitar Geek.....traurig...ich geh weinen....
 
Alex_§270;3425360 schrieb:
Mein ganzes Equipment gibts gar nicht bei Guitar Geek.....traurig...ich geh weinen....

Ooch, brauchst doch nicht gleich zu weinen. Das kann man sich doch alles basteln. Das macht doch den Spaß daran aus. Ich hab mein Zeug sogar mit Paint erstellt... Aber das ist vielleicht nur was für die Geek-Bekloppten unter uns ;) :D
 
So! Dank der dicken, fetten Weihnachts-GAnS werde ich mir dieses Jahr ein 18 Watt Plexi Top und die 2x12" HB Vintage-Box schenken. :great:

attachment.php


Natürlich ganz oldschool Straight-In^^ wo nix is, kann auch nix schiefgehen :D :rock: :rock:

Befeuert wird das gute Stück mit ner Epi G-400 (Selfbuild Batwingpickguad^^) und ner Gretsch G5245T :rock:

Greets! :)
 

Anhänge

  • GeekMe.JPG
    GeekMe.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 460
hey,
mal nach einem jahr mal wieder was von mir:


valveking und warp factor sind weggefallen, dafür steht da jetzt ein powerball mit engl switch. :great:

27zg076.jpg






grüße :)
 
Hier ist meins! Lächerlich im Vergleich dazu, was die meisten hier so haben.
War trotzdem ganz schön viel Arbeit. Is aber ganz gut geworden, find ich.

l_aaf1a7054b314b02878b08671b790ae7.jpg


Schöne Grüße
 
So ich hab das jetzt ein bisschen erneuert. Ich hab jetzt den Chorous im Loop, weil ich finde dass er ein ganz kleines bisschen wärmer klingt und weil mein Stimmgerät recht viele nebengeräusche hat, hab ichs einfach am trockenen Output gehängt. Jetzt brauch ich nicht immer abstecken und hab auch kein Brummen^^

l_a4658c3ef7584ea6a40f85dbbabd8720.jpg
 
Hier mal mein setup, ist recht simpel:
 

Anhänge

  • my_setup.jpg
    my_setup.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 320
projekt1xs6.jpg

Hier mal meins ;D
 
Hallo!

Ich habs auch mal versucht. Der Behringer Tuner, auf den ich besonders stolz bin, und das Boss CE-2 sind selbst gemacht, da ich die nirgendwo gefunden habe.

Da ich mich auch sonst sehr gerne mit Photoshop auseinandersetze habe ich sehr viele Sachen ausprobiert, um zum Ergebnis zu kommen, trotzdem musste ich mir einige Sachen zusammenklauen...

Auch wenn das schon vorher öfter im Thread aufgetaucht ist hab ich keine "vernünftige" Antwort gesehen.
Deshalb meine Frage(vor allem an "explorer76"): Wie GENAU geht das mit dem geeken? Dein Framusstack ist echt klasse geworden, und ich möchte jetzt eine bessere Version des Marshall 6100 herstellen und daher wissen, wie das geht.

Noch ein Kommentar an alle, die behaupten, dass die Gitarren nicht mit aufs Bild gehören:
In der amerikanischen Zeitschrift "Guitar World" ist auf der letzten Seite immer eine Illustration vom Guitargeek-Team. Dort ist nicht nur das Equipment aufgelistet, sondern auch die Gitarren und selbst der Gitarrist!
 

Anhänge

  • Kais Rig.jpg
    Kais Rig.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 318
Deshalb meine Frage(vor allem an "explorer76"): Wie GENAU geht das mit dem geeken? Dein Framusstack ist echt klasse geworden, und ich möchte jetzt eine bessere Version des Marshall 6100 herstellen und daher wissen, wie das geht.

Du möchtest eine ehrliche Antwort, oder? Microsoft PAINT!

Alles was ich an Geek Sachen gemacht habe hab ich mit Paint gemacht und dann mit Corel Draw zusammengewürfelt.
Deswegen hab ich in letzter Zeit meine Setups auch nicht mehr gegeeked (den Framus hab ich ja schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr)... es ist einfach eine HÖLLENARBEIT für so ein kleines Bildchen!
 
tadaaaa:
 

Anhänge

  • matz-guitar-geek.jpg
    matz-guitar-geek.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 326
Mal ne ganz dumme Frage :D
Wie kann ich mir auch sowas basteln?
Kann mir da jemand nen Link reinstellen oder so?

MfG Jannis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben