Euer Gear als GuitarGeek Bild

Here we go
 

Anhänge

  • Setup.jpg
    Setup.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 305
showpic.php


Zur Erklärung, im Rack von Oben nach Unten, befinden sich in der 19" Einheit:

Behringer Rack Tuner
Dunlop Rack Wah
Boss GX 700
T.c. G-Major
Thon Rack Steckdosenleiste
Thon Rackschublade 2He

In dem Staufach, rechts neben der 19" Einheit, befinden sich ein RJM Amp Gizmo und ein
Lehle Dual SGoS A/B/T Switcher

Die Amps sind zwei Mesa Boogie Roadking II.
Auf dem Boden ein Behringer FCB1010 und das Dunlop Wah Controle Pedal für das Rack Wah.
Die Box ist eine Mesa Boogie Roadking 4x12.
Auf dem Bild ist zwar ne JP6 aber meistens spiel ich ne EBMM Petrucci BFR.

:)
 
Moin,

Leute immer dran denken: Der Tread heißt "euer Gear als GuitarGeek Bild" -> also wäre es schön, wenn ihr ein Bild von eurem Equipment reinstellt, welches so aussieht, als wäre es von der Guitargeek-Seite entnommen.

Danke! :)
 
So, hatte auch mal Lust dazu, so ein Bild zu machen. Scheissarbeit... Aber es sieht ganz passabel aus wie ich finde.

guitargeekgrained.jpg



Guitar-in

-> Korg DT10
-> Dunlop Zakk Wylde Wah
-> Digitech Bad Monkey
-> Mesa/Boogie Caliber 50+

FX Send

-> Electro Harmonix Small Clone
-> Rocktron Vertigo Vibe
-> Electro Harmonix Holy Grail
-> Digitech DigiDelay

Grüße
Manu
 
leute ich such seit ca ner stunde die graphik vorlagen - wo habt ihr die her o_O?
aus guitargeek ausgeschnitten? ist das nicht illegal laut F.A.Q?

ich hab wirklich gesucht, aber ich finde nichts....

danke und liebe grüße
 
Es gab mal nen Ordner bei Photobucket, der ist aber anscheinend weg. 90% haben die meisten eh von Guitargeek "geliehen". Ist ja auch nur teilweise und nicht für kommerzielle Zwecke.

Ich hab auch schon ein paar Sachen selbst gebastelt, ist zwar nicht so einfach, macht aber echt Spaß (mir zumindest). Vor allem der Versuch so nah wie möglich an den original Geek-Style ranzukommen...

Also: laden, schnippeln und herzeigen! :)
 
zumal es irgendwie einen neuen geek style gibt..

die neusten rigs die da sind haben irgendwie andere bildchen und mit gitarren drauf etc

http://guitargeek.com/rigview/644/
 
leute hat jemand hier rausgefunden welche schriftart verwendet wurde??
 
Das ist Helvetica, die Mac OS Standardschrift. Windows-Usern ist Arial ein Begriff, die eine abgewandelte Kopie von Helvetica ist.
Wikipedia sagt dieses.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spaß ;) Vorallem das Rig und das bereits verlinkte muss Zeit gekostet haben:
http://guitargeek.com/rigview/639/

Wieviele Stunden die da wohl dransitzen... Die Qualität und Detailgenauigkeit...

Naja, also hier dran hab ich ca. 4 Stunden gesessen. :ugly: Mußte ein paar Sachen extra erstellen, da es dafür auf Geek nix fertiges gab.

Und dann erst noch gegeekte Gitarren. Das wird ne Schlacht mit Paint, aber ich freu mich schon drauf. Mal sehen wann ich die Zeit dafür hab...
 
So, hab grad ein bisschen gebastelt :)
 

Anhänge

  • effektboard.JPG
    effektboard.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 236
Hi ich präsentiere mal mein gear:
3006794.jpg

Is nicht viel klingt aber gut :D
Ich hab auch nur 10 Minuten gebraucht :great:
 
picture.php

adam hall kabel vintage und normal alle mit einer winkelklinke und einer normalen.
sowie von top zu cabinet 6m CSI 6 PP-GOLD kabel da der cabinet weiter weg steht
mal sooo grob gemacht hab den dreh noch nicht so raus aber das wird bestimmt noch
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja nicht nur geiles Drumequip, sondern auch noch geiles Guitarequip.
Nicht schlecht. :D
 
joa schon, habe aber noch einiges mehr, demnächst auch im " schickt mal bilder von euren homestudios" anzutreffen, muss nur mal aufräumen und vlt bau ich noch die neuen mr11 lampen in den studiotisch, ma sehen.
aber du hast auch ein super equipment sowohl g als auch d.
LG
ps: bild wurde ausgetauscht im drum thread ;) und link führt jetzt zum ziel-
 
picture.php

adam hall kabel vintage und normal alle mit einer winkelklinke und einer normalen.
sowie von top zu cabinet 6m CSI 6 PP-GOLD kabel da der cabinet weiter weg steht
mal sooo grob gemacht hab den dreh noch nicht so raus aber das wird bestimmt noch
Lg

Hi
so nett dein Equipment auch ist - aber was ist am Titel 2Euer Gear als GuitarGeek Bild" so schwer zu verstehen?

Es wurde hier öfters erwähnt, dass eben nur solche Bilder hier richtig sind und Bilder mit zusammengesuchten Fotos eben nicht zum Topic gehören.

mfg KG
 
okay, sorry aber die links die hier im thread sind gehen nicht mehr und habe auch so nichts gefunden wie und wo das geht.
wäre cool wenn du mir sagen würdest wie und wo ich das machen kann?
sorry nochmals.
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben