Euer Gear als GuitarGeek Bild

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Jo, was haltet ihr davon wenn hier alle ihr Equipment
als Guitargeek bild reinstellen ?
Ich find sowas interessant.

oder könnte man da Probleme bekommen ?

mfG
 
Eigenschaft
 
thommy schrieb:
oder könnte man da Probleme bekommen ?

mfG


japp. es sei denn du baust dir die kleinen grafiken selber. wenn du die von der GG hp einfach nur kopierst, verstößt du gegen das copyright
 
ich glaub aber nciht, dass jeder lust hat da rumzuschnipseln mit den dingern ...
 
ich wüsste eh nicht, was das soll, gibt ja nen equipment-thread.
 
haha...was is guitar geek??

is das das wo man die bilder macht??
von seinenm eq.??

hehe...
:D:D
 

Anhänge

  • mein eq.JPG
    mein eq.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 2.808
DEADskinMASK schrieb:
haha...was is guitar geek??

is das das wo man die bilder macht??
von seinenm eq.??

hehe...
:D:D


eindeutich ein bild von picasso
du vertößt du da nicht auch gegens copyright :screwy:
 
No Comment :D :D
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 2.563
Hab mich auch mal versucht, mehr konnte ich nicht zusammenkratzen :D
 
muhi is ja süß :)
:rolleyes:
 
edit: war ein fehler mich hier zu äussern.
 
^^ Und wer trägt das ? :D
 
Also ich glaube nicht, das guitargeek irgendjemanden verfolgen werden, weil sie sich was zusammenschnipseln ..
@deadskinmask :
hat der line6 amp keine Tunerfunktion ?
 
EvolutionVII schrieb:
Also ich glaube nicht, das guitargeek irgendjemanden verfolgen werden, weil sie sich was zusammenschnipseln ..

Verfolgen direkt nicht... aber wirklich moegen tun die Jungs das auch nicht (sie tolerieren es wohl, auf dem Guitargeek Board hat quasi auch jeder sein Setup im GEek-Style zusammengstellt).
 
Hehe mit vieeel Mühe gemmacht. lol
Setup.gif
 
Hurdibrehan schrieb:
was die können kann ich auch ;).

mfg - hurdi

wow, nice, nekommt der soldano die effekte zurück oder läuft der dry??
 
niethitwo schrieb:
wow, nice, nekommt der soldano die effekte zurück oder läuft der dry??

Ja, wuerde mich auch interessieren... das schaut nach einem W/D/W Setup aus... jeder Mischer muss dich hassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben