Euer Gear als GuitarGeek Bild

nein der g-major geht nicht wieder rückwärts :). und ja - ich erntete deutlich mehr positive resonanz, seitens der tonmenschen - als ich noch einen knucklehead mark II mit einem boss gt-6 und einer einzigen 412er cab fuhr :).
 
was ist bei nem solchen w/d/w setup das problem bzg. abnehmen?
nur so nebenbei ...
@hurdi: geiles equipment...
 
wet / dry / wet.

beispielsweise: man hat 3 boxen. die äusseren beiden werden mit dem effektsound befeuert, die mittlere mit dem puren amp sound ohne effekt. wenn du jetzt beispielsweise ein stereo delay hast, dann brauchst du 3 mikros, um deinen sound ins mischpult zu kriegen. und diese 3 kanäle müssen ja auch abgemischt werden...
 
hier mal meins.
bis jetzt nichts besonderes, aber das kommt schon noch ;-)
 

Anhänge

  • equipment.jpg
    equipment.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.577
die ganzen bodentreter hab ich jetzt nicht mit aufgezeichnet, war schon schwierig genug das so zu machen wie es jetzt ist ;). aber was ich noch dazu zeichnen möchte ist mein fender twin reverb 212 (original) den ich für cleansounds anfeuere :cool:.
 
Hurdibrehan schrieb:
die ganzen bodentreter hab ich jetzt nicht mit aufgezeichnet, war schon schwierig genug das so zu machen wie es jetzt ist ;). aber was ich noch dazu zeichnen möchte ist mein fender twin reverb 212 (original) den ich für cleansounds anfeuere :cool:.

3 Fullstacks, ein Twin????

Auf was fuer Buehnen spielst du?
 
Als Gitarrist von Unearth auf allen Bühnen der Welt (u.a. Ozzfest) oder als Hochstapler/Lügner auf Schweizer imaginären Luftbühnen.
 
edit: hat sich in diesem fall erledigt
 
Newsted schrieb:
Als Gitarrist von Unearth auf allen Bühnen der Welt (u.a. Ozzfest) oder als Hochstapler/Lügner auf Schweizer imaginären Luftbühnen.

Hahahahaaha :D

Bei mir könnt ihr euch nen ENGL Tube Toner, Boss NS-2 und n Crate/Variac Halfstack denken. :D Das war's dann schon! :D
 
EvolutionVII schrieb:
Also ich glaube nicht, das guitargeek irgendjemanden verfolgen werden, weil sie sich was zusammenschnipseln ..
@deadskinmask :
hat der line6 amp keine Tunerfunktion ?

Doch, aber man kannse net per Schalter aktivieren und ich glaube sie funktiniert nur mit Standart-Tuning :redface:
 
Holo schrieb:
Doch, aber man kannse net per Schalter aktivieren und ich glaube sie funktiniert nur mit Standart-Tuning :redface:

Auf was beziehst du dich?
 
EvolutionVII schrieb:
Also ich glaube nicht, das guitargeek irgendjemanden verfolgen werden, weil sie sich was zusammenschnipseln ..
@deadskinmask :
hat der line6 amp keine Tunerfunktion ?

hmm...ne ...der 30 ned aber der 112 und höher schon glaub ich!!:redface:

ok werd mein bild auch mal besser machen....:confused::):D
hab ned gedacht das alle so mitziehen auf mein kleines
scherzbild!!:D
 
Servus,

hier ist mal mein Setup. Etwas rumgebastelt sieht es sogar selbstgemacht recht gut aus!

Keine Treter etc, einfach nur der Amp-sound pur :)
 

Anhänge

  • Rob setup.jpg
    Rob setup.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1.129
Dubdidub. Nur ein Mesa Cab.
 

Anhänge

  • Paul-Gear2.JPG
    Paul-Gear2.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 1.180
Holo schrieb:
Doch, aber man kannse net per Schalter aktivieren und ich glaube sie funktiniert nur mit Standart-Tuning :redface:

Nö, stimmt auch andere Tunigs!!
 
auch ich bin künstlerisch hoch begabt.
 
meins :)

mygear22hl.gif


sollte demnächst noch n delay dazukommen. ich denke an ein boss DD-20.... mal sehn ob ich aufm gebrauchtmarkt eines finde.
 
Hey Leute, bevor ihr euch die Finger brecht und euer Equipement mit Paint hinschmiert, probierts mal lieber damit

*klick*

Da hat sich mal jemand (dessen Name ich vergessen habe :redface: ) die Mühe gemacht und viele von den Dingern ausgeschnitten (wurde mal in nem alten Thread von mir gepostet)

Viel Spass damit !

Greez,
JIMMY

PS; Mein Geek kommt, sobald ich meinen Amp habe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben