Euer Lieblings Nirvana Album

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren, welches Nirvana Album ihr am besten findet.

Freue mich auf euere Beiträge.
 
Eigenschaft
 
ek24 schrieb:
Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren, welches Nirvana Album ihr am besten findet.


Unplugged in NY

Hab auch kein anderes :)
 
"in utero"
 
Da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden.
Aber wenn ich zwei nehmen darf:

bleach & from the muddy banks of the wiskah

Der Rest wurde meiner Meinung nach (ja, erschlagt mich) etwas zu nahe am Pop produziert. Trotzdem sind sie deswegen nicht schlecht und ich werde mein Leben lang Nirvana hören :D
 
nevermind weils alle kennen ! :D :D
 
finde das album: Incesticide und das album:nevermind am besten!!!!!!
das wars auch schon,
Bdsd
 
ich finde von nirvana auch das unplugged in new york album am besten, da sind einfach (fast) alle guten songs drauf
 
Outcesticide... 1-6 sind zwar bootlegs aber geniale!!! Songs wie Opinion oder Versionen von Polly bei denen man ne Gänsehaut bekommt!!
 
jup Unplugged in NY rockt! auch mein lieblingsnirvana album :)
 
Echt ne' schwere frage.
Also ich hab "nevermind", "in utero" und "unplugged in NY"
und ich finde allen sind die besten von denen. ;)
 
also im Großen und Ganzen finde ich nevermind am besten. Obwohl bleach hat auch "etwas". Am wenigsten hat mich incesticide überzeugt.
 
In Utero und der Thread gehört ins Grungeforum :rolleyes:
 
unplugged in new york
 
Nevermind :)
 
from the muddy banks of the wiskah, wobei von Nirvana eigentlich alles gut is
 
Bleach Solide aber geil
 
Bleach und Nevermind sind meine Liebsten

Und natürlich die Unplugged... schade nur, dass ich regelmäßig beim Zuhören einschlafe :D die Scheibe wirkt wohl zu beruhigend auf mich
 
Kann mich nicht zwischen In Utero und Nevermind entscheiden...
 
Nevermind und das Schwarze "Best Of" Album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben