Eure Lieblings (post)Grunge - Alternative Rock Bands

  • Ersteller -Johns-
  • Erstellt am
-Johns-
-Johns-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Registriert
30.07.07
Beiträge
54
Kekse
24
Tag auch alle zusammen, :great:

würde mich mal interessieren was ihr da so mögt;
Also, haut ran und sagt eure lieblingsbands. :)

Ich fang dann gleich mal an:


Alice in chains, stone temple pilots, pearl jam, nirvana, silverchair (die frühen jahre), soundgarden, puddle of mudd, Foo fighters,......
 
Eigenschaft
 
also ich würde da pj und die pumpkins zu zählen
dafür sind letztere aber auch meine aller liebste lieblingsband :rolleyes:

nirvana sind und waren nach wie vor, bei mir, sowas wie jetzt tokio hotel nur ohne gel und drogen
 
nirvana sind und waren nach wie vor, bei mir, sowas wie jetzt tokio hotel nur ohne gel und drogen

:D Ich sehe das zwar anders aber lustig ist es trotzdem :great:

Keine Ahnung was Grunge ist aber Nirvana und Alice in Chains sind durchaus okay.
 
ja war auch nicht 100% ernst gemeint
bloß das nirvana so derbe gepusht werden, nach all den jahren, nervt einfach
ich glaub die eastpack rucksäcke kann man schon mit nirvana aufnähern kaufen...

klar einflussreich waren sie, aber es gibt soviele musikalische/textliche bessere bands die oft vergessen werden

viele kennen heutzutage zum beispiel überhaupt kein pearl jam oder keine pumpkins etc.
 
ja war auch nicht 100% ernst gemeint
bloß das nirvana so derbe gepusht werden, nach all den jahren, nervt einfach
ich glaub die eastpack rucksäcke kann man schon mit nirvana aufnähern kaufen...

klar einflussreich waren sie, aber es gibt soviele musikalische/textliche bessere bands die oft vergessen werden

viele kennen heutzutage zum beispiel überhaupt kein pearl jam oder keine pumpkins etc.


das ist wohl war :rolleyes:
ich frag mich warum nirvana heute (wieder) soviele "fans" hat.
obwohl fans,.. so kann man die eigentlich nicht nennen, nirvana ist jetzt wohl nur noch durch ihren namen bekannt bei vielen. weil, wieviele von den die son aufnäher oder was auch immer tragen wissen wer dave grohl ist. ich glaube nicht das viele von denen wissen das er jetzt frontmann bei den foo´s ist. oder wer von den weiß das kurt selber mit sich probleme hatte (mit seinem magen und was ich ich nciht alles).
meiner meinung nach wird bei solchen nur der name "nirvana" verkauft,..

aber nungut, nirvana war für den grunge sehr wichtig. ich denke nicht das ohne nirvana der grunge so populär wäre. ohne die, wären viele bands meines achtens garnicht so erfolgreich wie sie heute dem entsprechend sind/waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben