NIRVANA!

Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Hallo,
ich finde NIRVANA hat ein eigenes Topic verdient!! Darum schreibt einfach mal rein was euch zu NIRVANA einfällt, z.B.: war es Mord oder Selbstmord?, euer Lieblings NIRVANA Album oder wie gefällt euch die Musik der übrig geblieben NIRVANA Members??

MfG Simon
 
Eigenschaft
 
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
583
Kekse
219
Ort
Bielefeld
och nö...nich schon wieder...
nichts für ungut ;)
Gruß, Rouven
 
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.329
Kekse
295
Ort
Berlin
Ich finde, man sollte nur Threads aufmachen, wenn man ne Frage, ein Problem oder ne Mitteilung hat, und nicht aus Langeweile...
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
oben stehen 2 fragen!!!

Simon
 
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.329
Kekse
295
Ort
Berlin
Ja aber komm, diese beiden Themen wurden schon endlos lange im alten Forum breitgetreten.

Naja wie dem auch sei, möge dieser Post gelesen, und gelöscht werden, und dann solle der Nirvana Thread in Ruhe und Frieden existieren, um im Grunge/Punk Forum seine innere Seele preiszugeben und den Besuchern die Erleuchtung zu bringen.
 
Matkra
Matkra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Nirvana ist defintiv ne geile Band.
Aber der Thread ist definitiv nutzlos
und sperrenswert.

Matkra
 
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
169
Kekse
2
wartet mal, ich hab ne frage zu nirvana.

*trommelwirbel, trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
stimmt das das ein album mit bisher 40 unveröffentlichten songs herausgekommen wäre wenn courtney love es nicht irgendwie verhindert hätte?

weiss auch nicht mehr wo ich das gehört hab aber sowas in der art wars, kann auch sein das das album erst rauskommt aber zur zeit ist courtney noch dagegen. sowas in der richtung.

wollt nur mal wissen ob da was dran ist oder ob ich mir neue nirvana songs so sehnsüchtig wünsche das ich mir sowas einbilde?

danke schonmal
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Ich weiß davon nichts, hab nur von den Schreitigkeiten zw. Dave, Krist und Courtney gehört, wegen Kohle und Songs, weiß aber nichts davon das welche rauskommen sollten!!

Ist echt enttäuschend das hier keine Nirvana fans sind!! Wenn einige den Thread Assi finden können sie sich das echt klemmen!! So was lernt man doch in der Schule!!

Simon
 
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
583
Kekse
219
Ort
Bielefeld
moooment, hab nichts gegen nirvana gesagt...
aber nen thread aufzumachen ohne konkrete fragen zu ham grenzt schon fast an das niveau der "blinker " :D (nich böse sein...) !

um auf die *gähn*-fragen einzugehen:
die musik der anderen mitglieder gefällt mir nur bei einem: dale crover (melvins)...foo fighters find ich zu lasch und von den anderen hab ich noch nichts gehört..obwohl krist ja auch ne band hat...

lieblingsalbum kann ich net beantworten...
und ob es selbstmord oder net war geht mir am arsch vorbei...
wenn ja, wird er wohlseine günde gehabt ham..
Gruß, Rouven
 
R
robb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
25.08.03
Beiträge
62
Kekse
0
schade, schade, schade... warum findet den thread eigentlich net jeder cool und schreibt rein, was er weiss - irgendwann kommen sicher fragen auf...!

also die fragen oben: es war mord, soviel steht meiner meinung nach fest

mein liebstes nirvava-album... hmm, das is schwierig... ach ich sach ma das unplugged-album, aber das wohl eher wegen so persönlöichewr sachen als wegen der musik

die band von krist hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört (wie heisst die denn eigentlich?). foo fighters haben nur n paar nette songs gemacht, eigentlich sind die nur live einigermassen gut
 
M
MK24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
Drummt der Crover nich auch bei Qotsa? Ne echt geile Band-kann es ja mit Josh Homme nur sein. 8)

Das mit dem Album und Courtney hab' ich auch mal gehört, stand glaub' ich mal im "Spiegel".

Und zu dem "Nirvana-Thread": Wenn es einen "allgemeinen Blink-Ordner gibt, sollte es auch einen "Nirvana-Ordner" geben. Außerdem kommen auch immer neue Leute hier ins Forum, die bisher an einer solchen Diskussion noch nicht teilgenommen haben. Wem ein solcher Thread zuwider ist, der sollte ihn einfach nicht aufrufen. Denn den Blink-ordner guck' ich mir z.B. auch nicht an... ;)

Tschö und nix für ungut. MK.
 
STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
robb schrieb:
also die fragen oben: es war mord, soviel steht meiner meinung nach fest

Öhm, wie kommste da drauf? Nun, Kurt Cobain wurde mit einer Überdosis Heroin und ner Schrotflinte, mit der er sich nen Kopfschuss gegeben hat, gefunden. Soll ihm die einer Verpasst haben, die Überdosis meine ich? Er wäre wahrscheinlich, wenn nicht an dem Schuss, an dieser gestorben.
Und ich glaube schon, dass er seinen Selbstmord geplant hat... Nirvanas letztes großes Konzert war "Unplugged in New York". Ist dir schonmal die Atmosphäre dort aufgefallen? Kurt wollte die viielen Kerzen selbst haben. Sieht für mich ein bisschen so aus, als ob er wusste, dass dies sein letzter Auftritt sein würde. Für mich jedenfalls.


STRAT
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
@MK24 Dave Grohl hat das Album "Songs for the Deaf" mit den QOTSA Jungs aufgenommen nicht Crover!!

@robb stimme dir voll zu mit dem Mord!!

@Strat das letzte war nicht das unplugged, denn die Europa Tour war danach!! Ich galube sogar das Konzert in München war das letzte!! Oder? ne! Is egal!
Stimmt aber das Kurt das Unplugged Konzert so gestaltet hat wie er seine Beerdigung haben will: mit viel Kerzen und weißen Lilien(heißen doch so?!)
Er hatte 1,5 ml Morphium im Blut d.h. es war eine dreifache Dosis, wie es für Süchtiger üblich war/ist!! In diesem zustand kann man keine schrotflinte mehr halten, ganz zu schweigen vom abdrücken!!
Dann waren noch keine fingerabdrücke auf der Waffe oder auf den patronen!!!

MfG Simon
 
L
L?n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.05
Registriert
31.08.03
Beiträge
96
Kekse
0
*g* auf den patronen wirste schwer fingerabdrücke finden ;)

um noch was sinnvolles zu posten ;) Ja, das letzte konzert war in münchen *
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Meinte ja auch die Packung, aber warum kann man auf der Patrone keine Fingerabdrücke finden!! Die springen ja nicht alleine in den lauf!!! ;)

MfG Simon
 
The Outlaw Torn
The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.20
Registriert
28.08.03
Beiträge
410
Kekse
405
Ort
Österreich/ Steiermark/ Graz
Es wurden zwei Schüsse aus der Schrottflinte abgefeuert ...des heisst er müsste noch mal abgedrückt habn nach dem seine Hirnreste sich an der Decke verteilt habn .....um sicherzugehn das er auch richtig tot ist :D

aus dem grund und weil er zu dem zeitpunkt zu viele drogn im blut hatte um irgendwas zu machn denk ich mal es war mord
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Aber wer war es??? Der Elektriker?? :D

Simon
 
D
DiscoStu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
hab mich nie mit dem thema beschäftigt weil tatsache is tatsache tot is tot,und n orgasmus krieg ich auch net unbedingt wenn ich nirvana hör,gut,sie sind net schlecht,aber maßlos überbewertet miener meinung nach.
aber wenns tatsächlihc mord gewesen sein soll,sollte es dann nach selbstmord aussehn?denk mal eher nicht,drogen,ok,kerzen,ok,aber dann keine fingerabdrücke und 2 schüsse?sehr komisch,sieht mir entweder nach komischen zufällen oder nem schlecht inszenierten selbstmord (also mord) aus.
 
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
583
Kekse
219
Ort
Bielefeld
wenn dann wars der gas-wasser-installateur ..
oder des bratz ausversehen..
oder courtney...hmm..
wurstbrot tot is tot..
Gruß, Rouven
 
R
robb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
25.08.03
Beiträge
62
Kekse
0
was ich über kurt's tod weiss is folgendes (ich hab's auch nur mal irgendwo gelesen):

es waren 2 schüsse aus der schrotflinte, die man am tatort gefunden hat

kurt war stoned, dass alles zu spät war - die obduktion hat ergeben, dass er nicht imstande gewesen wäre sich zu erschiessen, aber die dosis heroin wäre nicht lethal, also tödlich gewesen

auf der waffe wurden keine fingerabdrücke gefunden, obwohl kurt keine handschuhe getragen hat

kurts kreditkarte ist seit seinem tod verschwunden, aber nach seinem ableben noch ein oder zwei mal benutzt worden (einmal, glaub ich, für blumen)

keine der beiden patronenhülsen wurde am tatort gefunden...

was jetzt davon fake is und was nicht kann ich auch nicht sagen, ich war schliesslich nicht dabei, aber die kreditkartengeschichte und die 2 schüsse sind definitiv bestätigt, alles andere... who knows?

ich weiss dass das ein oder andere schon mal gepostet worden is, das is also nur 'n ergänzter überblick, bitte keine empörten posts von wegen MACH MAL DEINE AUGEN AUF!!!!!!oder was derartiges...

so denn
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben