Euer Markenzeichen

Man ist das ne acryl warlock? hammer:rock::rock::rock:
Danke, ja is eine :D

Ganz wie se Flynn von Machine Head spielt :cool:

is2Fq1YOLelbFYo_azCxqPjpFRJOtqO7tQK.jpg



(bis auf die EMGs und paar kleinere Modifikationen denk ich ^^)
 
ich hatte zwar noch keinen größeren auftritt, da mir die band dazu fehlt, aber wenn ich einen habe, dann werde ich SO auf der bühne stehen :screwy:

vllt noch mit schlagjeans und cowboystiefen :D

das bild ist leider schon 3 jahre alt, aber ich habe kein aktuelleres von mir in dieser montur... :redface:
 
Mein Markenzeichen: Ich spiele meine Gitarre immer playback. lols

brauner Bogarthut, Schleife im 70ies-Style, gerne auch mal Manschettenknöpfe, wenn's denn keine Schweißbänder sein müssen

siehe Avatar
 
markenzeichen: grimassen, leider oft zu doll und ungewollt ;)
 
Bei mir sind wohl die Gitarren selber das Markenzeichen:
Ich stehe einfach auf Schwarz und Chrom!!!

Geile Klampfen
 
Hallo zusammen

Mein Markenzeichen, ist meine immer ernste, versteinerte Miene.
Das genaue Gegenteil von Jiko. :D
Sind die Pupillen (erstes Foto) wirklich so groß, oder täuscht das?


Gruß
Rookie
 
Kamera-Reflexion ;)
 
Kenn ich auch :D
Bei mir bildet sich dann auf der Stirn eine fast kreisrunde Fläche, die volle Suppe blendet. Gibt mir so einen Guru-Anstrich ...

Deshalb eignet sich mein Markenzeichen auch noch aus anderen Zwecken: der Hut bietet da ganz guten Schutz und sieht auch noch gut aus ... :cool:
 
Ich spazier immer total langsam über die Bühne, dass ich nach einem Lied immer wieder bei meinem AMP bin und schau angeblich tota ernst^^
 
Mein extrem schlechtes beidhändiges Mehrfingertapping.... :(
Alle sagen hört sich scheisse an aber ich kann einfach nich aufhören ;)

lg Alirandali
 
Mein Markenzeichen ist, dass ich auf der Bühne aufgrund meiner Körpergröße einfach komisch aussehe und dann bei komplizierten Riffings spastische Grimassen schneide. :D
 
Mein Markenzeichen... puh schwer =)

Vielleicht Gitarre rumwerfen, oder, dank Sender, irgendwo anders in der Halle zu stehen und zu spielen ( z.b. Tresen oder im Publikum )

:D
 
Meine Markenzeichen sind immer ein Hut und zwar in jeder Runde ein anderer, unheimlich gutes Aussehen :rolleyes: und schlechte Basssoli :)
 
Ich singe immer munter mit, obwohl ich nichtmal ein Mikro hab :screwy:
 
Superstrats mit zwei Humbucker und Tremolo. Ich spiele so ziemlich nichts anderes, meistens auch nur entweder Steg oder Hals, ohne jegliche Zwischenstellungen und Mischsounds.
 
Mein markenzeichen dürften wohl die bühnen perfomance sein die circa so aussieht

l_156acde05c44610edbe751248dec06cd.jpg

l_89bf09fe74d9fd0f3becaf35295e1d08.jpg

l_39df54e6f32321c7d3dc24e9653c3ada.jpg

m_bb53c8a1ca0e0d8e39255501d985280b.jpg


live wurde leider noch nie im richtigen eigenblick abgedrückt
bis auf das hier
l_7df218bf7f0ff87a0dd329fba23610d2.jpg


achja ab und zu auch ungewöhnliuche bühnen outfits

l_f80c9a0bbac9bdc585fac5eb93648145.jpg

l_caa28cd9c2911f9b4fe5d633681a8d8b.jpg


ui so viele bilder auf einmal wuhu
 
Knup: Geil! :D Sowas würdich auch gern machen aber das kannich iwie nicht während ich spiel. :(
 
ich trag immer ein tuch in der hinteren hosentasche wie's ein paar von den guten alten 80er gitarristen gemacht haben...
leider kann das dank schwulenszene auch missverstanden werden und hat mich schon in manch lustige situationen gebracht.. einmal is ne ganze männertoilette im kino vor mir geflüchtet... die war vorher rammelvoll (da sind leute angestanden xD) und innerhalb von 20 sek dann leer^^

ich wollt's eigentlich wieder wegmachen weil's ja auch slash bis heute noch hinten dran hat... und was slash hat is unantastbar... tot allen nachmachern un so^^
aber dann hab ich den vorteil entdeckt... man kann prima die verschwitzten finger dran abwischen... was man an ner schwarzen lederhose, die ich auch oft trag, schlecht machen kann :D
 
markenzeichen?
meine hagstrom f-300 und ein effektboard voller ungehobelter und halbfertiger selbstbau-effekte
meine uralte, total zerschlissene jeansjacke
generell mein spielstil: würde ihn mit einfach, aber melodiös und kraftvoll beschreiben
aber sonst? ich bin halt ich - die details machen es aus, die ich jetzt aber nicht aufzähle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben