Euer Proberaum

3
3E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
24.07.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hi all

ich wollte euch mal fragen wie ihr zu euerem Proberaum gekommen seid und ob ihr vielleicht ein paar bilder von selbigen hier reinstellen könntet.

Ich bin nämlich selber grade mit nem Kollegen nach nem Proberaum am suchen und haben nicht wirklich lust dafür großartig viel Geld auszugeben :rolleyes:

Wenn ihr nen Tip für mich hättet wie ich eventuell Günstig an nen Proberaum kommen könnte dann wäre ich euch mehr als dankbar :great:
und jetzt postet fleißig :)
 
Eigenschaft
 
benutz mal sufu, dazu gibts nen coolen workshop :great: :great:

wir sind ne schulband (ohne aufsicht, einfach nur so, müsen dafür bei schulveranstaltungen auftreten...kommen alle aus einer klassenstufe, also eher "Private Schulband :D :D )
 
niethitwo schrieb:
wir sind ne schulband (ohne aufsicht, einfach nur so, müsen dafür bei schulveranstaltungen auftreten...kommen alle aus einer klassenstufe, also eher "Private Schulband :D :D )

Das war bei uns mal genau so, ausser das wir in verschiedenen Klasen und auch von verschiedenene Schulen kahmen :D Schwierig zu erklären :rolleyes:
Auf die Dauer war das aber nichtd as ware, weil unsere Probezeiten immer sehr scharf kalkuliert und wir dadurch sehr eingeengt waren.Zur Zeit proben wir bei usnerem Sänger/Gitarristen im Keller, was allerdings auch nicht grade das ware ist.Wir suchen also auch gerade nach einem Proberaum, also würde mich dieses Thema auch mal brennend interessieren. :great:

Greetz Blizzard
 
ja so sieht halt der proberaum von BDS aus, blizzard hat den rest schon geschrieben...


so ist halt unser proberaum!!!

tschüss,
Bdsd
 

Anhänge

  • Dsc07130.jpg
    Dsc07130.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 395
  • Dsc07131.jpg
    Dsc07131.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 395
  • Dsc07132.jpg
    Dsc07132.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 368
Wir ham nen Proberaum von unserer Gemeinde zur
verfügung gestellt bekommem.
Ist im Dachgeschoss einer alten Fabrik
und kostet uns 50€ pro Monat für Strom, Heizen, Müll, und Gebühr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben