Euer Proberaum

von 3E, 08.11.04.

  1. 3E

    3E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #1
    Hi all

    ich wollte euch mal fragen wie ihr zu euerem Proberaum gekommen seid und ob ihr vielleicht ein paar bilder von selbigen hier reinstellen könntet.

    Ich bin nämlich selber grade mit nem Kollegen nach nem Proberaum am suchen und haben nicht wirklich lust dafür großartig viel Geld auszugeben :rolleyes:

    Wenn ihr nen Tip für mich hättet wie ich eventuell Günstig an nen Proberaum kommen könnte dann wäre ich euch mehr als dankbar :great:
    und jetzt postet fleißig :)
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.11.04   #2
    benutz mal sufu, dazu gibts nen coolen workshop :great: :great:

    wir sind ne schulband (ohne aufsicht, einfach nur so, müsen dafür bei schulveranstaltungen auftreten...kommen alle aus einer klassenstufe, also eher "Private Schulband :D :D )
     
  3. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 08.11.04   #3
    Das war bei uns mal genau so, ausser das wir in verschiedenen Klasen und auch von verschiedenene Schulen kahmen :D Schwierig zu erklären :rolleyes:
    Auf die Dauer war das aber nichtd as ware, weil unsere Probezeiten immer sehr scharf kalkuliert und wir dadurch sehr eingeengt waren.Zur Zeit proben wir bei usnerem Sänger/Gitarristen im Keller, was allerdings auch nicht grade das ware ist.Wir suchen also auch gerade nach einem Proberaum, also würde mich dieses Thema auch mal brennend interessieren. :great:

    Greetz Blizzard
     
  4. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.11.04   #4
    ja so sieht halt der proberaum von BDS aus, blizzard hat den rest schon geschrieben...


    so ist halt unser proberaum!!!

    tschüss,
    Bdsd
     

    Anhänge:

  5. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.11.04   #5
  6. Weismonns

    Weismonns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #6
    Wir ham nen Proberaum von unserer Gemeinde zur
    verfügung gestellt bekommem.
    Ist im Dachgeschoss einer alten Fabrik
    und kostet uns 50€ pro Monat für Strom, Heizen, Müll, und Gebühr
     
Die Seite wird geladen...