EUER SOUND! beispiele ?

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Weiß einer wo ich auf die schnelle ne 350 KB große MP3-Datei hochladen könnte? :)
 
www.rapidshare.de

Wenn er fertig ist, runterscrollen, nur mal als Vorwarnung, nicht damit er umsonst hochlädt :)
 
irgendwas hast du da beim verlinken falsch gemacht

kannst auch lycos de nehmen
 
Auf den Link draufgehen und dann unten bei 'Free' den Button betätigen
 
Paul McCartney schrieb:
http://rapidshare.de/files/2335189/Walking-Bass.mp3.html

Runterscrollen, Free, runterscrollen, warten, downloaden, anhören, Kritik üben :)

Meine bevorzugte Art zu spielen; Walking Bass :D

Gespielt auf meinem Johnson Höfner Violinen-Bass Nachbau...

hi
mich würde interessieren, wie du das schlagzeug im hintergrind gemacht hast. is das ne echte aufnahme, oder is das nen drumcomputer? wenn ja, welcher?

ich finde nämlich weiss gott keinen, der ordentlich klingt...
 
uruz schrieb:
hi
mich würde interessieren, wie du das schlagzeug im hintergrind gemacht hast. is das ne echte aufnahme, oder is das nen drumcomputer? wenn ja, welcher?

ich finde nämlich weiss gott keinen, der ordentlich klingt...

Das ist mein altes CASIO CTK-601 Keyboard... :)
 
So hab frische Saiten auf meinem Jack And Danny und wollte jetzt nochmal ne Aufnahme ohne Rutsch Geräusche aufnehmen. Diesmal bin ich mit dem Bass direkt in PC klingt viel viel besser als vorher :)

Und ich bitte dran zu denken das das "nur" nen Jack And Danny MusicMan is :)

Mein Sound

Ihr müsst es so speichern --> ( ka warum ^^ )

--> Rechtsklick --> Ziel Speichern Unter...

Achja zur aufnahme selbst ^^ ich hab mir net wirklich mühe gegeben und hab auch nix wirklich aufwendiges gespielt nur paar sachen von blink, eigentlich war es auch net für hier gedacht ;) aber es gehz ja hier um den sound...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben