Euere Booster Empfehlungen

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
Was man auch machen kann ist sich anstatt eines Boosters noch einen EQ dazuzuschalten.
ich hab den 6 Band EQ von MXR und wenn man an dem dezent alles etwas nach oben zieht oder einfach in den Höhen noch ein wenig dazubekommt, kriegt man einen tierischen Lead Sound. Du kannst deinen Amp Sound damit verändern, du musst aber nicht.
Ich hab mir den ursprünglich gekauft, weil meine Zerre immer Bässe abgeschnitten hat und die wollte ich nachregeln. Dabei ist mir dann die Fähigkeit des kleinen EQs aufgegangen und jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Der boostet ganz ordentlich!
 
ALso unser Gitarist hat sich den gekauft und ist recht begeistert, aber eine leichte Tonfärbung ist schon festzustellen!
Aber lohnt sihc für das Geld f´jeden
:p
 
tja hab ihn mir jetz aber nich gekauft sondern unter Das Musikding Shop ------>bausätze-------->das lineal bestellt, mal sehn wies wird
 
Mal eine Frage zu diesem Booster Bausatz von Musikding (The Lineal). Das Gehäuse welches ich dazu kaufen müsste hat ja keine Bohrungen. Wie bekomme ich denn sowas am günstigsten? Ich habe keine Bohrmaschine oder ähnliches...wobei ich überlege inwiefern man sowas überhaupt mit einem konventionellen Bohrer hinbekommt.
 
Ich habe jahrelang meinen 4x10 Fender-SuperAmp mit dem MEK TD1 "angepustet" !!
Der Tubescreamer-Sound des Teils ist excellent und etwas dichter als das Original -
als reiner Booster ist er absolut tauglich !! Das gab schöne Leadsounds trotz meiner recht schwachen Fender-Zerre !

UK-Elektronik vetreibt das Ding bei Ebucht im Mom. für 79 Eus !!

GlückAuf

Carlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben