Eure besten Investitionen

Bei mir war`s die Zerberus Morpheus, Kopflastig, aber den Geilsten Sound den man sich vorstellen kann, von der Bespielbarkeit jenseits von Gut und Böse.

Und dann noch von T.C. Electronic das G-Major. Ein Wahnsinns effektgerät. Hammergeile Effektqualität zum absolut günsitgen Preis.

Das FCB1010 von Behringer, Genial Programmierbarer Midi Controller zum MiniPreis. Hammer das Teil.
 
Auf jeden Fall:

-Die Epiphone Sheraton. Sie ist einfach mein absolutes Schätzchen.

-Der Peavey Classic 30. Da passt einfach alles. Tolles Design und wunderschöner Klang. Und das ganze für 500 €
 
unter berücksichtigung der tatsache, daß ich (noch :D ) kein gitarrengott bin und mich mit meinem equiment noch nicht in den grenzbereich begeben habe, kann ich sagen, daß ich bis auf den marshallamp und das behringermischpult mit meinem equipment zufrieden bin.

ok, das geld für den marshall hätte mal lieber in die pacifica gesteckt und mir die 812 geholt, aber die 312 ist auch nicht schlecht. war dennoch ein glücksgriff.
 
Mein PU: Jeff Beck von Seymour Duncan.
Der hat aus meiner Gitarre ein "Klangwunder" gemacht.
 
meine beste investitin is einmal der gitarren unterricht und dann eigentlich noch wichtiger aber vom €uro unabhängig:
die zeit die ich beim Gitarre üben oder im Band spielen, oder im Song schreiben und sonst wo in meine Musikalischen Fähigkeiten und Bildung, an der gitarre und auch so investiert hab... weil des kann keiner mehr nehmen, kaputtmachen oder sonstwas damit machen... :rolleyes:
Soll jetzt net heißen dass mir jemand meine Gibson SG wegnehmen darf!!
by the way, is ne Richtig Geile Sau, mein kleinier two-horned daemon from hell! würd ich nie wieder hergeben!
 
meine beste investition? is doch klar :

Ran custom explorer :great: top material + verarbeitung zum top preis :great:

mfg pelztier :D
 
beste investition? das ist leicht:

meine JS1200CA.
sooooooooo geil!
 
Meine bisher beste Investition war meine geliebte Ibanez JS 900. von der bespielbarkeit ist die einfach perfekt für mich und der sound gefällt mir auch

außerdem muss ich meinen peavy 5150 wohl noch dazu zählen. der macht genau die verzerrung die ich brauch :cool:
 
hehe js und radius rockt!!
 
Meine beste Investition war mein Korg MA-30 Metronom. :D
Naja, was soll ich sonst noch sagen mit meiner Epi LP und vorallem mit meinen Peavey Studio Pro bin ich für den Preis die letzten zwei Jahre relativ zufrieden gewesen! :great:
 
1. Meine Epi LP Custom. Muss ein richtig gutes Exemplar erwischt haben, denn der Sound ist einfach nur geil! ;)

2. Die Duncans, die mit der Paula wunderbar harmonieren.

3. Der Micro Cube. Imo einfach DER (!!!) Übungsamp!
 
DUOTONE
TUBEfactor
MXR Chorus & ZW-44
und eigentlich alles wat in meiner Signatur steht... :)

RAGMAN
 
MetalRöhre schrieb:
Das Z5 für meinen Screamer :badgrin:
bei mir ist es noch nicht die Z5 sondern einfach nur der amp
 
Ganz eindeutig mein Amp.

Für 220 Euren eine Vollröhrenkombo gekriegt, die extrem flexibel im Klang ist und allgemein einen verdammt guten Sound hergibt.

Genausoviel hatte der Amp gekostet, den ich davor hatte und der war absolut scheisse (H&K Blue Edition ... nie kaufen!)
 
Also davon abgesehn das all mein Zeug toll is, is wohl das DOD FX86 deaht metal das beste, was ich mir bisher gekauft habe.
 
Meine beste investition wie ich finde ist mein heute erstandener Fender Twin Reverb von 1975!! Das Teil macht einen so hammergeilen sound!!!:D:D
Und das ganze für 350€!!! :D
 
Meine aller aller aller besten Investitionen waren:
Auf Platz 1: Meine Gibson LP Standard in Honeyburst! Meine absolute Traumgitarre, und sie hat mich noch nicht entäuscht! Genau MEINE Gitarre!
Auf Platz 2: Meine neueste Investition. Meine Marshall 2555 Silver Jubille Top. Einfach ein Hammer Sound! Sowohl clean als auch verzerrt eine Klasse für sich... daran kommt nur...
Auf Platz 3: Mein Marshall JTM-45 Reissue Top. Ein Kanal mit DEM Sound! Wirklich klasse. Leider nicht unbedingt der Flexibelste Amp, aber der eine Sound ist perfekt!!!

:great:
 
bei mir ist es die jackson professional dx-2

echt geile gitarre ,werd da jetzt noch neue tonabnehmer einbauen und dann ist sie perfekt
 
1. Hughes & Kettner Tour Reverb
2. Boss ds-2

rest kommt noch^^ .. also new guitar un so^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben