Eure besten Investitionen

mein MARSHALL JTM310 für 350€ nen 30watt röhrencombo! ;)
hrhr
 
Gibson Les Paul Studio von 90 für 800,-DM
(Der Verkäufer hatte sich irgendwie vertan)

und EMG81 und EMG89 für insgesamt 75,-€
(Der Verkäufer brauchte Geld)
 
Rocktron Zombie und Fender FM212r;)

Beides Top geräte:)
 
meinen marshall jcm slash signature inklusive box!

rock 'n' roll kommt nach hause... drückt wie sau, hat 100 watt + 150 watt box (oder??? egal, jedenfalls genug :p ), geiler clean klang, auch geile zerre allerdings n bisschen wenig gain, aber das kann ich verzeihen :)

gebraucht für 800 €, weltweit limitiert auf 3000 stück glaub ich und einer von diesen bin ich! :D :D :D :D :D :D :D

gruß,

deeper purple :great:
 
Dunlop Crybaby:twisted:
 
Ganz klar!

Mayones SeGTM

Eins der wenigen Stücke aus meinem Equipment mit dem ich 100% zufrieden bin.

Neben der Mayones gibts da noch den JMP-1 samt 31band eq. Damit kriegt man ALLES hin. Selbst Midscoopsounds gehen dank dem EQ perfekt! Und Rockig is das teil sowieso, einfach super geeignet für mich :great: :great: :great:
 
Definitiv mein Rectifier! Das Ding war einmal gespielt, hat damals sogar noch neu gerochen und ich habs für die Hälfte des Neupreises geschossen...
Also hätte ich damals nicht zugeschlagen würde ich mir wohl heute noch in den Arsch beißen :)
 
Meine KH-4 für 1700€ ... habe schon Angebote von 2600€ bekommen. :D
 
Meine Siggi Braun vor einigen Monaten und natürlich das Silvermachine Wah letzte Woche.

Zudem der Peavey Classic30 welchen ich seit Jahren immer wieder sehr gerne spiele. Meinen Marshall lerne ich gerade wieder schätzen ... hatten gerade nen Stilwechsel und er passt wieder.

Hmmm, eigentlich gabs noch keine Fehlinvestitionen. Meinen Treterpark benutze ich zur Zeit ein bisschen weniger aber das ist evtl. nur ne Phase. :)
 
nike_esp schrieb:
Meine KH-4 für 1700€ ... habe schon Angebote von 2600€ bekommen. :D
Sollte man nicht Equipment spielen weil man es mag, und nicht weil es ne Menge Kohle wert ist? :)
 
Lance85 schrieb:
Sollte man nicht Equipment spielen weil man es mag, und nicht weil es ne Menge Kohle wert ist? :)
Wenn er die 900 Euro nicht durch den Verkauf eingestrichen hat, scheint er das Teil doch zu mögen, oder nicht?

Meine beste Investition: Ein Hughes&Kettner Attax Preamp. Ich mag den Klang, den einfachen Aufbau, den Recording-Ausgang, das Rack-Format, den günstigen Preis damals bei oBey, und die Tatsache, dass die Teile jetzt immer teurer gehandelt werden :D
 
Ich habe eine gebrauchte Peavey Raptor EXP für 50€ bekommen. Ist zwar nichts allzu besonderes aber ich bin ganz glücklich das Ding zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben