Eure besten Investitionen

hab zwar erst eine gitte aber meine sz320 is mein größter schatz :rolleyes::)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also davon abgesehn das all mein Zeug toll is, is wohl das DOD FX86 deaht metal das beste, was ich mir bisher gekauft habe.

Hat nen Hiwatt 100 und die beste Investition soll ein schmarriges Zerrpedal gewesen sein? Ich glaub ich muss heulen ;~( (es sei denn du hast ihn geschenkt gekriegt, obwohl, da kommen mir auch die Tränen!)

Meine beste Investition, is ganz klar der Sunn Model-T gewesen... endlich mal ein RICHTIGER Amp. Dazu kommt dann natürlich auch noch die Orange PPC212, und dann auch noch beides so schön billig! Ach wie ich das Internet und seine Gebrauchtmärkte liebe :)
 
mein bbe sonic maximizer und mein ada mp1 3tm, die kombination is echt geil und vor allem war sie sehr sehr günstig :D
 
meine beste investition ist mein gitarren lehrer, der ist sein Geld wert und hat mir schon viel geholfen.

ansonsten ist meine billig gitarre auch ganz gut für den Preis.
 
Meine beste Investition waren Plektren verschiedenster Bauweise/Materialien/Härten bei tonetoys. Einfach für 20€ kleine Päckchen von allen interessanten Herstellern/Sorten in den Warenkorb und dann das Plektrum gefunden, dass mir am besten passt.
 
Meine beste Investition bisher war eine Zerberus Morpheus... hab meine Traumgitarre gefunden :great: :great: :great:
 
oiz schrieb:
Hat nen Hiwatt 100 und die beste Investition soll ein schmarriges Zerrpedal gewesen sein? Ich glaub ich muss heulen ;~( (es sei denn du hast ihn geschenkt gekriegt, obwohl, da kommen mir auch die Tränen!)

Meine beste Investition, is ganz klar der Sunn Model-T gewesen... endlich mal ein RICHTIGER Amp. Dazu kommt dann natürlich auch noch die Orange PPC212, und dann auch noch beides so schön billig! Ach wie ich das Internet und seine Gebrauchtmärkte liebe :)


Ja ich hab und liebe meine Hiwatt und den hab ich von meinem Vada geschenkt bekommen, der früher auch Musiker war. :great:
Also sehe ich es nicht als investition. Ok meine Gitarre is mindestens genauso geil wie das Effektgerät aber ich hätte nie gedacht, aus so einem billigen Effektgerät so einen geilen Sound zu zaubern. :)
 
Mein bester Kauf war der Twin Reverb und dann - viele Jahre später - die Strat :D
 
Meine beste Investition war... ähm, eigentlich ist mein ganzes Equipment eine beste Investition :D Ich kann mich echt nicht entscheiden:

Pod XT: Man bekommt jeden Gitarrensound damit hin. JEDEN.

Ibanez SZ 520: Sieht sehr schön aus, macht ein tolles Metal-Brett, kann aber auch schön rockig, bluesig, etc. IMHO eine perfekte Gitarre.
 
mein engl halfstack... endlich unabhängiger und sicherer bei liveauftritten..
 
siehe Signatur:




:badgrin:
 
jukexyz schrieb:
hehe ich hab jetzt 'ne

Ibanez JS2000 :great: :great: :great: :cool: einfach geil !


:D :D :D und warum steht die dann in deiner signatur zum verkauf? :screwy: :screwy: :screwy:
 
Mein John 5 Vertigo Tab Buch, das John Petrucci Rock Discipline Video und meine zwei Fender J5 Telecaster. Ampmäßig war es mein Marshall JMP-1.
Greets,
-AA-
 
Die EMGs in meine Epi Paula zu kloppen - echt ne geile Sache!!
 
Meine besten Investitionen:

Hughes & Kettner Tubeman I
Ibanez SAS32
 
Hmm.. meine Beste Investition.. Hmm..

Also bisher hab ich noch keine Fehlinvestition gehabt und jede Investition hat sich gelohnt - sei es Amp, Gitarre, Modulationen, etc.


Aber mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet war meine beste Anschaffung das Gigboard.

Denn wenn ich bedenke, dass ich ohne dieses Utensil den ganzen Kabel- und Kleingeräte-Djungel mit bloßen Händen,
unzähligem Hin-und-Herlaufen oder kreuzundquer gewürfelt in eine Tasche geproppt durch die Gegend schleppen müsste,
das Aufbauen nach Din-A-2 Schaltplanskizze Stunden in Anspruch nehmen würde und meine Kollegen schon mit Proben durch wären, wenn ich alles fertig verklinkert hätte..

.. dann wird mir schlecht :cool:

Gruß - Löwe :)
 
Meine heißgeliebte Gibson SG! Das Teil rockt sowas von unfassbar, das glaubt ihr nicht.
 
Mein Amp:
Randall RG-50 TC (50 Watt Vollröhre, gekauft für € 495.-)

Nicht nur der Preis ist für eine Vollröhre genial, sondern auch der super Klang!

Aber auch meine momentane Erst-Gitarre, die Epiphone SG-400 muss ich für ihren Preis und ihre Leistung ziemlich loben!
Auch das Boss ME-50 Multieffektgerät kann ich nur loben, bis jetzt hat es noch nie versagt, nach bald einem Jahr, noch keine Probleme damit, nix ;)

Patrice
 
auf jeden fall der GuitarPort von Line6..und meine Epi LP Std...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben