Eure Effektboards! [Bass]

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
Hola,

So, ich hab seit langem mal wieder was an meinem Setup verändert. Obwohl es in erster Linie kosmetischer Natur ist:

IMG_2611.jpeg

IMG_2612.jpeg

  • Der Keith McMillen 12Step ist einem Behringer FCB 1010 gewichen. Grund war mangelnde Qualität des 12Step bei zu hohem Preis gepaart mit meiner Unfähigkeit, kleine Tasten zu treffen 😉. Einziger Nachteil, das FCB läßt sich nicht per MIDI umschalten. Also vor jedem Song die richtige Belegung wählen 🧐.
  • Auf dem Zusatz-Brett hab ich endlich mal die beiden Line 6 Funken fest verkabelt sowie den Source Audio HotHand 3 als Expression-Alternative eingebunden (damit spiel ich noch rum 😉).
  • Der Morpheus Bomber stammt noch aus der Zeit, als es auf dem Helix keinen vernünftigen, polyphonen Pitchshifter gab. Theoretisch jetzt obsolet, aber ich mag das Teil und es funktioniert einfach super.
Bei Fragen gerne raus damit 😁.

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20230205_155249.jpg

Ich hab soviel Pedale probiert und gesteppt. Inzwischen ist das eigentlich alles was ich brauche. Manchmal pack ich noch ein Volumenpedal dazu, aber dann is echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, mein board ist ungewollt exklusiv geworden. ich wär froh wenn es nicht so wäre.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Dual-Amp-Setup des armen Mannes: zwei TwoNotes CAB Ms. Ein Pfad clean mit Bassamp-Sim und Cab, der zweite Pfad verzerrt und mit Gitarrenamp und Cab.
Jetzt brauche ich nur mal eine Band. Vielleicht ergibt sich demnächst was, wenn ich in Frankfurt bin …

IMG_0419.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben