Ryknow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.08.15
- Kekse
- 10.690
Japps das ist raus weil das alles nicht mehr drauf passt, auch wenns das größte war was es von Stagg gab =(
Das Sovtec geht nicht durch die Band durch deshalb ist es nur da wenn ich Montags meinen Muse Tag mach und alle Songs runterdüdel, klingt besser.
Das ODB wird kaum noch genutzt, nur noch in Verbindung mit dem BBM weil ich den Clean Kanal auch nochmal verzerre, geil !!!
Und der Sansamp ist nur für die Jazz Bässe da, der Lakland macht genug Druck alleine
Das Sovtec geht nicht durch die Band durch deshalb ist es nur da wenn ich Montags meinen Muse Tag mach und alle Songs runterdüdel, klingt besser.
Das ODB wird kaum noch genutzt, nur noch in Verbindung mit dem BBM weil ich den Clean Kanal auch nochmal verzerre, geil !!!
Und der Sansamp ist nur für die Jazz Bässe da, der Lakland macht genug Druck alleine

Ich fahr ihn recht mittig, und die Option mit dem zusätzlichen Gain-Kanal macht Laune. Deswegen sitzt er auch am Ende der Effektkette, weil der Gain-Kanal sonst die anschlagdynamischen Effekte zu stark ansteuert...