Es ist nicht all zu lang her

Aber ich hatte so einen Spaß gerade, dass ich mein Board dann auch mal eben zuende gebaut habe. Erst die Bilder, dann die erklärung:
Was man nicht alles aus dem kleinen Koffer machen kann

Ich wollte halt keinen unnötigen Platz verschwenden und hab demnach nicht nur alles so dicht wie möglich nebeneinander, sondern sogar übereinander platziert. Erstmal was ist das überhaupt alles:
Das große unten ist ein G-Lab GSC 1. Es schaltet via 4 loops die bodentreter an oder aus, und steuert via midi das AdrenaLinn auf dem Board, und meinen Kompressor im Rack.
Oben links ist ein einfaches Volumepedal, das Boss FV-50H. Leicht modifiziert um auch genau das volume so zu steuern, wie ich das will

Daneben ein Tech21 VT Bass, mein haupt Preamp
Daneben ein FEA Dual Band Distortion (beste Zerre die cih kenne), und daneben (schalttechnisch davor) Ein Boss GEB-7.
Auf dem GEB-7 ist ein Korg Pitchblack Tuner.
Zwischen GEB7 und GSC ist noch ein EBS Multicomp im Tube modus. Der ist SEHR sanft eingestellt, und im tube modus.
Der soll nur die spitzen etwas runter nehmen und ein paar Obertöne rein machen

Dann haben wir nur noch in der mitte das Roger Linn AdrenaLinn 3 für effekte und vllt die ein oder andere amp simulation.
Unter dem Adrenalinn befinden sich die 2 Netzteile, so dass wirklich nur ein kabel raus geht
Die Anschlüsse für Bass (1x klinke) und Rack (1x. klinke, 1x midi) sind unten rechts als einfache buchsen:
Hinter dem Board ist dann noch ein Rack mit BBE Bmax, TC TripleC und einer kleinen Endstufe.
Alles in allem bin ich gerade super zufrieden

Wer das ganz mal live hören will kann kommenden Samstag mal aufs Freefall Festival in Moers kommen