Eure eigene Recording - Homepage?

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Atomwolle
Atomwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
15.04.06
Beiträge
1.302
Kekse
624
Hi :)

Alles wichtige steht eig. im Thread Titel :great:
Mich würden einfach mal eure Homepages (als Record'ler) interessieren (falls ihr eine habt ;) ) :)
Ich hab mir vor paar Wochen auch was angelegt, is aber eher bescheiden :redface:
www.wolle-homerecording.de.tl

Mfg
Wolle
 
Eigenschaft
 
Woah, echt beeindruckend :great:

Jetzt vergleicht mal mein "Studio" mit dem von dererstemann :rolleyes: :D
Na gut, ich bin ja auch erst 16 und fang grad so bisschen an mich da reinzuarbeiten ;) :)
 
@ Atomwolle:
Nette Seite, an sowas hab ich auch schon gedacht, bin aber nie dazu gekommen.
An deiner Stelle würde ich jedoch die Passage rausnehmen, in der du erläuterst, dass du in Zukunft ein kleines bisschen Geld für deine Aufnahmen sehen willst. Denn das ist vollkommen normal und überhaupt nicht unverschämt, du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen, wenn deine Leistung passt.

@ dererstemann:
Hui, das nenn ich mal ein geiles Studio! Hut ab!

Viele Grüße
Moritz
 
@Wolle:
Nette Bilder auf jeden Fall. Ist das nen Koch Top bei eurem Recording? Nice :) (Ich hoffe du transportierst deine Mics nicht in dem Koffer wo das Foto entstanden ist?
 
Ja das ist das Koch Top meines Gitarren Lehrers, bei dem haben wir aufgenommen.
Haben für die 1. Gitarre sein Koch genommen und für die 2. dann meinen Marshall TSL :) Geile Mischung...!

Und nein, ich transportier die Mikros nicht in dem Koffer da :D
Der stand da nur grad so passend, um die Teile reinzulegen und n Foto zu machen ;)
Zum Transportieren hat jedes Mikro seine eigene gepolsterte Tasche. :)

Mfg
Wolle
 
ich weiß schlimm schlimm und in aller eile entstanden also bitte zerfetzt mich^^

www.herorecords.de.vu
 
Ich hatte leider keine Zeit, alle Seiten anzuschauen - tut mir leid :redface:
Aber Wolle, Respekt!
Und danke fürs Zitat! :)
 
Hm, siehe Signatur...

Hier und da noch etwas unausgegoren, bisher auch noch kein kommerzieller Hintergund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben