Eure Erfolgserlebnisse!

von Rockerin*83, 02.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockerin*83

    Rockerin*83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    15.02.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    Hey! Mich würd mal interessieren was eure letzten richtig tollen Erfolgserlebbnisse waren!

    Ich musste gestern laut lachen und mir selber auf die Schulter klopfen, als ich es endlich (mit der richtigen Verkabelung) geschafft habe, ein Gitarrenriff mit einem Solo und eine Schlagzeugspur zu versehen, auf PC aufzunehmen und zur Stereoanlage weiterzuleiten. Mann, war das ein spass!!! und nur der Anfang! :D

    ...es können z.b. auch Songs sein, die ihr noch mal probiert habt und auf einmal konntet!

    ps. hoffe es gibt nicht schon so einen thread (hab gesucht aber keins gefunden)
     
  2. Rhia

    Rhia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 02.11.06   #2
    also bei mir kommen die meisten erfolgserlebnisse stetig(bin ja noch anfänger) aber mehr viele kleine als ein großer.
    das größte war wohl wie bei vielen dass es bei bareé griffen eineinmal *klick* gemacht hatte und ich sie ohne probs spielen konnte.
    als ich zum ersten mal F-Dur aufer E-Saite probiert habe ging garnix,wirklich garnix,und ich dachte ich schaff das nie.
    das war wirklich toll als es dann auf einmal ging^^
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 02.11.06   #3
    die dvd unseres ersten auftritts nach ner woche ansehen und merken eh so schlecht waren wir nicht :-)
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 02.11.06   #4
    Hallo und willkommen im Forum!

    Wenn auch schön etwas älter:
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/16454-eure-groessten-erfolge-als-musiker.html

    Immer noch aktuell und mit größter Beliebtheit:
    https://www.musiker-board.de/vb/git...-alle-gitarrenanfaenger-zeigt-ihr-koennt.html

    Für das gegenseitige Messen:
    https://www.musiker-board.de/vb/f248-guitar-battle/

    Das Problem ist, dass die Gitarrenplauderecke häufig mit einer Art "Umfrageecke" verwechselt wird. Wir sind das einzige Board, dass Gitarristen nach ihrer Beliebheit, nach ihrer Unterhosenfarbe und nach ihrer Lieblingseissorte sortieren kann ... ;).

    Ich bitte um Nachsicht. Aber ich glaube, die Frage lässt sich in irgendeiner Form mit den von mir verlinkten Threads in Verbindung bringen.

    mfg. Jens

    <closed>

    PS. Jetzt wo ich die Antwort von Patzwald lese, fällt mir ein, dass es außerhalb des Gitarrenbereich noch einige Threads gibt, die in eine ähnliche Richtung gehen und die nicht speziell etwas mit Gitarristen sondern Bands zutun haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping