Eure Gitarrenlehrer....

  • Ersteller Boneyard
  • Erstellt am
[dem cache auf dem leim gegangen...]
 
Holla!:)
Hier ist zumindest mein ehemaliger Gitarrenlehrer Norbert W. Schwede! Seine Website und bei MySpace.

Grüße! Jan
 
Ich grab den Thread mal aus.
Bin wieder bei neuen Lehrern untergekommen.
Unter anderen den hier. Unglaublich gut in modernen Sachen.

Und seit ein paar Monaten nun bei Jürgen Kumlehn
Super strukturierter Unterricht, sehr netter Mensch mit unglaublich viel Wissen und Spielgefühl. Habe mir dann auch gleich noch eines seiner Bücher bestellt :D
 
...und das ist meiner Gitarrenlehrer Stuttgart erarbeitet auf die Person individuellen Unterricht. Sehr Symphatisch :great:
 
Ich hatte bisher nur zwei Gitarrenlehrer:

1. Peter Bursch (indirekt über zwei seiner Gitarrenschulbücher)

2. Mark Knopfler (indirekt durch seine Musik, sein Spiel, seinen Stil)

:D

Gruß
Maddin
 
...und wer war besser :D
 
Für die Basics eindeutig der Peetar Buasch, Sound/Stil usw. dann doch eher Mark. :D
 
Von meinem hab ich viel gelernt. Nicht mehr mein Gitarrenlehrer aber mit Abstand der beste Gitarrist mit dem ich je spielen durfte.
Jan Henning, imho einer der besten Gitarristen Deutschlands.

http://www.jan-henning.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben