Eure Marshall Jackhammer Einstellungen?

  • Ersteller Larry_Croft
  • Erstellt am
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
ich hab mir zum testen mal nen marshall jackhammer in nem musikladen in der nähe geliehen...habn bisschen damit rumgespielt und mich interessiert mal, mit welchen einstellungen ihr spielt
 
Eigenschaft
 
Hi! .. so bekomme ich einen geilen Sound mit dem JackHamemer (JH-1)

1 Schalter: DIST
2 Schalter: Gain(10),Volume(...)
3 Schalter: Treble(10),Bass(10)
4 Schalter: Freq (4.5),Contour(9)

10 maximum , 0 Minimum
 
Also ob Od. oder Dist. kommt auf deinen Musikstil an. Gain hab ich meistens zwischen "zwei drittel" und "voll". Treble und Bass "voll". Mit den anderen beiden musst du rumprobieren, ob du eher einen tiefen bzw. dumpfen Metal-Schrammel-Sound oder einen hohen, klaren Lead-Sound (oder eine Mischung aus beidem) willst. Ich hab Contour auf "ein drittel" und Freq auf "ein halb".

Gruß

PYRO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben