Jackhammer odere valvestate l Amp ???

hmm... nee, stuttgard is zu weit weg und so wichtig wäre es mir dann auch wieda nich. bin nur total platt, dass das teil echt so klingen soll *nich vorstelln kann*
egal. kannst bei gelegenheit ja noch ein video machen ;)
 
Hi Freunde,

wollte nur sagen, dass ich der Blonde in dem Video bin.
Die Gitarre ist ausschließlich an den 8080 angeschlossen.
Der Sound hat mich so fasziniert, dass ich jetzt auch im Besitz einenes 8080 bin!
Es ist wirklich kein Fake! Der Sebi hat einfach klasse Abeit geleistet. Hut ab! 8)
 
Es wird unter Umständen bald ein Vid als Beweis kommen. :D


Und btw, die Klampfe is eine Cort Soloseries VS ... :D
 
So, hab jetzt die Einstellungen nachgesehen, für diejenigegen die es interessiert:

Boost Channel: Gain : voll ; Bass: voll ; Mitten: 5,5 ; Höhen: 8 ; Contour: 9

Greetz
 
kling schon ganz ok, danke. ich hab die höhen aber auf 7 gestellt.

naja trotzalledem finde ich dass der amp pur nicht so klasse klingt
 
haja marshall halt ;)
 
GuitarGirl schrieb:
kling schon ganz ok, danke. ich hab die höhen aber auf 7 gestellt.

naja trotzalledem finde ich dass der amp pur nicht so klasse klingt

Ich will betonen, dass der Klang erst richtig Druck macht, wenn er mindestens 1/4 aufgedreht wird....., was für eine Gitarre spielst du?

Ich find den Sound eigentlich ganz gut, nur fehlt mir bisschen die Zerre, hätte gerne etwas mehr ;)
 
ein viertel kann ich nur aufdrehn, wenn meine eltan weg sind, sonst gibts voll stress :D

spiele eine alte marthon-metal-axt aus vollholz mit floyd rose, wo ich ein duncan und ein dimarzio eingebaut hab

und noch eine kramer striker 300ST. auch 'getuned'
 
So, hier nun ein kleines Vid, das zeigt, dass vor dem Amp kein Treter oder sonst irgendwas ist ;)

Klick mich

(wenns nicht geht: Rechtsklick-> Ziel speichern unter...)
 
gut es steht fest.. ich hol mir auch nen 80080er..
 
220 euro sind nich zuviel oder? in einem sogut wie neuem zustand
 
Nein, is nicht zuviel, ich hab für meinen auch 220 gezahlt , und dabei waren die Potis kratzig... musste mal mit Kontaktspray durchgespült werden ^^
 
gut mitm bischen viel glück krieg ich ihn montag bzw zahl 240 euro mit versandkosten.. man bin ich scharf auf das teil.. wird nen ordentlicher unterschied zu meinem 30 watt soundking sein ^^
 
hehe, das video is echt mal cool :D

aber der beiweis.

hatte heute auch mal für nen paar stunden sturmfrei, da hab ich meien 8240 auch mal ein bisel mehr aufgedreht. muss zugeben das es vom sound her echt ging, hatte ganz vergessen wie der wirklich klingt.
is aber für zu hause nich so geeignet musst ich wieder mal feststellen. fürn proberaum und gigs aber auf jedenfall ;)
 
GuitarGirl schrieb:
hehe, das video is echt mal cool :D

aber der beiweis.

Soll ich mal für dich eine extra-long-super-extend-Version machen? :D
 
was isn mit dem video? wieso ist das kein beweis? :?:
 
Bllack schrieb:
was isn mit dem video? wieso ist das kein beweis? :?:

Sie hat ja nciht gesagt dass es kein beweis sei...
 
ja ok, jetzt versteh ich....frauen und die deutsche sprache :D
 
lol genau..
ja mach ma ne noch längere version, würde gerne mehr sehen und mehr hören.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben