Jackhammer odere valvestate l Amp ???

Gut, müsste mir aber den Digi Camcorder vom Kumpel leihen, weiss noch net ob das was wird, aber ich versuchs ;)
 
willst du mehr sehen, oder mehr hören? du kannst dir denken, dass das unsre möglichkeiten sprengt eine extended video version zu machen, wenn schon allein das kleine video 2 MB gross ist (ja ist bestimmt nicht zum besten komprimiert :D)
 
über nen video und ner audio datei würd ich mich fast gleichermaßen freuen.. freu mich schon auf den amp und würd gern mehr von ihm hören
 
@alle die sich gewundert haben

ich meint natürlich dass das video der beweis dafür ist, das der sound echt ausm amp kommt.
oder wer weiß? vielleicht hängt ja noch was im FX-Loop.... :D

ne, scherz. wenn man das teil vernünftig aufdreht klingts auch in etwa so (je nach einstellung)

das sad but true video klang aber bessa. aber liegt vielleicht auch daran dass ich es nur so empfunden habe, weil ich das lied so hammergeil finde :p
 
Ja , das kann schon sein ^^ ,

Ich hoff ich werd mal den Anfangsriff von Sad but true bis Dienstag für dich sauber hinkriegen , dann wird gedreht :D


Und btw, auf dem ersten Vid sind es ja 2 Gitarren und 2 Amps, macht schon nen Unterschied aus, aber ich bin der MEinung, dass der Sound beim 2. Vid besser ist, aber vielleicht empfinde ich das nur so,weil ich Puppetz so geil finde :mrgreen:
 
der anfangs riff von sad but true is ja net so schwer. kriegst sicher hin ;)

freu mich aufs video :)
 
jo will auch sehen ;D
 
so, hab jetzt auch endlich meinen 8080 und kann nur sagen

GEIL..

wenn ich palm mutes spiel klingts als ob ich mit nem gewehr schieß..
geile sache..
nur eine frage hab ich, wo muss man das kontaktspray raufsprühen, innen rein oder außen an die knöpfe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben