Eure Meinung zu ''Powertab''

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
S
Slash!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
120
Kekse
0
Yoa ,ich wollt ma wissen wie ihr das Programm Powertab so findet.
Also ich finds recht gut ,da ich mit den reinen Tabs oft viel länger brauchte und oft nicht wusste, wie manche Sachen richtig gespielt werden.
Hab mir jetz paar Songs mit Powertab draufgeschafft und ich muss sagen ,dass es so wirklich viel einfacher geht.Und bisher waren die au ziemlich perfekt gespielt ,so dass ich keinen gravierenden Unterschied zum Original mehr feststellen kann,was früher (nur mit den Tabs bzw den Noten)oft der Fall war.
 
Eigenschaft
 
nach ner zeit wirds langweileig
 
klasse Programm,nutzloser Thread! Jeder soll sich eine eigene Meinung machen.
Wenn man zufrieden ist braucht man keine weitere Bestätigung,oder?
 
Die tabs sind klasse!
Finds aber ätzend das man sie erst runterziehen muss. Wär viel besser wenn die dort sofort stehen würden!
 
Thorn schrieb:
Die tabs sind klasse!
Finds aber ätzend das man sie erst runterziehen muss. Wär viel besser wenn die dort sofort stehen würden!

War früher so. Keine Ahnung, warum geändert. Hatte sicher irgendnen Nachteil für den Betreiber...
 
black-skull schrieb:
nach ner zeit wirds langweileig

kacke hab mich vertan :das prog kenn ich net
ich meinte POWERCHORDS werden nach ner zeit langweilig :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:
 
black-skull schrieb:
kacke hab mich vertan :das prog kenn ich net
ich meinte POWERCHORDS werden nach ner zeit langweilig :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:

Achso,du liest nur die Überschrift und postet dann deinen Senf dazu...
 
doch doch den text lese ich auch allerdings hab ich diesen einfach nur überflogen
 
black-skull schrieb:
doch doch den text lese ich auch allerdings hab ich diesen einfach nur überflogen

Setz mal das Wort Powerchords für Powertab rein..selbst wenn du nur einen Bruchteil der Informationen mitbekommen hast musst du merken dass da totaler nonsense rauskommt....
Trotzdem nix für ungut,will keine Streiterei anzetteln...
 
ich will ja auch no streit

und für mich ist guitar pro immer noch am geilsten ...aber nachteile gibt es da auch :(
 
Ich bin super zufrieden mit PT!!! Mein Freund nutz GP,aber der komponiert richtig und dazu ist GP ein bisschen besser.
Aber ich komm mit PT super aus! Reicht mir vollkommen! Und da es auch noch Freeware ist... :eek: :D
 
Jumpy schrieb:
Ich bin super zufrieden mit PT!!! Mein Freund nutz GP,aber der komponiert richtig und dazu ist GP ein bisschen besser.
Aber ich komm mit PT super aus! Reicht mir vollkommen! Und da es auch noch Freeware ist... :eek: :D
ja wobei man kann sich GP auch bei Kazaa ziehen wenn man will!
 
Kazaa-*LOL* Das nutzt doch keiner mehr-ist ein reines Viren/Würmer-Loch ;)
Da gibts gute Alternativen :D ;)
 
es gibt bessere programme als powertab...auch layout-technisch. siberius, bspw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben