Eure musikalisch guten Vorsätze für 2025

• Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
. . . bin mit allem gut zufrieden, so wie es ist und läuft. Eigentlich alles viel besser wie gedacht. Mit meiner kleinen 2 Mann 1 Frau Band the Kibrikos erste Auftritte und auch immer schön gemeinsam Proben. Fortschritte gibt es in einigen Bereichen des Musizierens. Schöne Kollabs sind hier auf MB entstanden und dabei sind tolle Tracks/Songs die hier gemeinsam mit sympathischen Kollegen/innen veröffentlicht wurden. Ja, läuft . . . gemeinsam macht alles noch viel größeren Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
- keine neue Sachen mehr kaufen

Also zwei Pedale, eine Gitarrenbox, ein InEar-Set und ein MIDI-Controller später kann ich sagen, dass das eher weniger gut geklappt hat … aber hey, wenn’s nur dabei bleibt … :engel:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde mir gerne eine ältere Gibson LP Custom zulegen und sie auf "Goldtop" umlackieren lassen. Mal schauen, ob das in '26 was wird.
Ist aber absolut kein Muss.

Ich starte gleich mal mit 2 guten Vorsätzen. Der eine davon wird für mich leicht erreichbar sein, beim anderen muss ich wohl etwas diszipliniert sein:
  • Kein neues Equipment in 2025, es sei denn es geht was kaputt das ersetzt werden muss
  • Mindestens 3x pro Woche für mindestens 20 Minuten irgendetwas auf der Gitarre gezielt üben
Ach herrje, diese Woche war "New Guitar Day" und damit bin ich auch bei dem "Kein neues Equipment" Ziel kläglich gescheitert :weep:

IMG_1125.jpg

Immerhin bin ich seit 3 Wochen wieder am anderen Ziel dran und hab es bisher tatsächlich geschafft täglich was sinnvolles zu Üben, aber bei dem Ziel hatte ich ja ein größeres "Sommerloch", also schon vor Monaten damit gescheitert....

Nachtrag: Da ich im Gegenzug die Black Beauty im Hintergrund verkauft habe rede ich mir ein dass das ja so eine Tauschgeschäft war, mit etwas laxer Regelauslegung hätte ich ja meinen guten Vorsatz für 2025 vielleicht doch nicht verfehlt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ich im Gegenzug die Black Beauty im Hintergrund verkauft habe rede ich mir ein dass das ja so eine Tauschgeschäft war, mit etwas laxer Regelauslegung hätte ich ja meinen guten Vorsatz für 2025 vielleicht doch nicht verfehlt :D
Nein! Du warst nicht brav!
Wage es nicht dieses Jahr dem T-Weihnachtsmann deine Liste zu schicken! :evil:

• Haha
Aber nebenbei:
Glückwunsch zu der Flying V!
Sieht echt cool aus!

Danke!
Review folgt, aber momentan sind „Goldie“ und ich noch in den Flitterwochen. Ich schreib so ein Review lieber erst wenn die erste Euphorie verflogen ist damit es möglichst objektiv bleibt ;)

Ach so: Streng genommen keine Flying V sondern eine Jetwing :D

• Gefällt mir