Eure Sitzhöhe???

Hab zwar keine Rückenschmerzen, aber ich glaub, dass ich mir trotzdem so ein Teil holen werde! Von TAMA versteht sich!!! ;)
 
Wackeln mit dem Oberkörper = unnötiger Energieverbrauch.
Klar dreht man sich manchmal ein bisschen um seine Floortom zu erreichen, aber ich bin zu 90% immer angelehnt.
 
Das mit dem Sattelhocker stimmt echt! Hatte als erstes Modell auch son Billigteil von Basix glaub ich, was es für den anfang auch getan hat, aber da musst edich halt wirklich vorne auf die kante setzen, sonst kriegt man keinen druck auf die pedale...naja, und nach einigen stunden frohen spielens ist der sitz einfach durchgebrochen :) war halt ne total schlechte verstrebung. Jetzt hab ich ach son sattel (scheisse, sind die teurer!!) und der ist wirklich erste sahne. mein schlagzeug steht mit dem "rücken" zur wand und wenn ich will kan ich mich ohne probleme an die wand anlehen und kann immer noch gut spielen. schon die lehne gespart ;)

Gruß, mazze
 
Hey, im Proberaum habe ich auch das Schlagzeug mit dem Rücken zur Wand! Bei langweiligen liedern oder in der Pause, kann ich mich dagegen lehnen! Aber ich habe das eher so stehen, weil der Proberaum so klein ist! cry
 
macprinz schrieb:
Hey, im Proberaum habe ich auch das Schlagzeug mit dem Rücken zur Wand! Bei langweiligen liedern oder in der Pause, kann ich mich dagegen lehnen! Aber ich habe das eher so stehen, weil der Proberaum so klein ist! :(

Trifft auf mich auch 100%ig zu!!! :oops:
 
macprinz schrieb:
Bei langweiligen liedern oder in der Pause, kann ich mich dagegen lehnen! :(
Oh je.... hört sich nicht so cool an.
;)
 
Jep! Ich berichte aber jetzt nicht schon wieder/Nicht so gerne von meiner Band! cry
 
Also ich spiel immer so, dass ich einigermaßen was zu tun hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben