schmunda
Registrierter Benutzer
ich kann keine lieder. fertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klassik in allen ehren - aber da schlafen dir manchmal echt leute einBach oder Paganini, mit dem kannst fast jeden beeindrucken!
Flamenco. Damit beeindruckt man so gut wie jeden. Die Metaller fragen sich wieso sie nicht so schön und atmosphärisch spielen können obwohl sie zerre haben, die Mädels stehen da eh total drauf wenn man nur auf Moll bleibt, aber Dur mit guten Akzenten macht auch Spaß und für Gitarrenvirtuosen wird ne runde Bulerias oder ein Malaguena mit 1-2 komplexen Falsetta gespielt.
Viele können mit der Musik nichts anfangen, bis auf komplex, Takt oder Paco De Lucia? Aber den meisten gefällt es mal etwas Flamenco zu hören, auch wenn Paco oder Amigo wohl eher unerreicht bleiben werden von mir...bei weitem...
mfg Ser
genau meine rede..
du solltest mädls auf keinen fall irgendwelche metallica-riffs oder sweep-zeugs vorspielen. für die is das keine musik :screwy:
und bei musiker kommen wirklich solche sachen von gitarren-virtuosen gut an!
3 takte?Drei Takte Powerchords,
ödet mich noch viel mehr aneine Improvisation auf ner Moll-Pentatonik,
ödet mich noch viel viel mehr andie gleiche Impro nochmal ne Oktave höher(was komischerweise keiner Sau auffällt)
yeah hatten wir schonund danach wieder ein paar Powerchords.
glaub ich dirOffene Münder sowohl bei Nicht-musikern
wohl kaumals auch bei Musikern...
Jop simple kommt bei ''normal sterblichen'' (rofl) immer gut an! Aber im ernst du meintest doch am anfang nicht 3takte sondern 3mal dein riff oder?Kommt meist ganz gut an.
Aber im ernst du meintest doch am anfang nicht 3takte sondern 3mal dein riff oder?
Gruß Maxi
3 takte?- powerchords - ödet mich an
ödet mich noch viel mehr an
ödet mich noch viel viel mehr an
yeah hatten wir schon
glaub ich dir
wohl kaum- esseiden wir sind uns über die definition von ''musikern'' nicht einig!
Jop simple kommt bei ''normal sterblichen'' (rofl) immer gut an! Aber im ernst du meintest doch am anfang nicht 3takte sondern 3mal dein riff oder?
Gruß Maxi
3 takte?- powerchords - ödet mich an
ödet mich noch viel mehr an
ödet mich noch viel viel mehr an
yeah hatten wir schon
glaub ich dir
wohl kaum- esseiden wir sind uns über die definition von ''musikern'' nicht einig!
Jop simple kommt bei ''normal sterblichen'' (rofl) immer gut an! Aber im ernst du meintest doch am anfang nicht 3takte sondern 3mal dein riff oder?
Gruß Maxi
Ach wie schade das wir nicht alle so toll progressiv und virtuos sind wie Maxi - vom ihm können wir noch eine Menge lernen!