Eurorack MX 2642A

O
oli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.04
Registriert
02.11.03
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo ich hab mir küerzlich das Eurorack MX 2642A gekauft, leider merke ich ein minimales doch trotzdem existentes rauschen,
vielleicht zuviel wenn der sup titel des mischers "ULTRA-LOW NOISE DESIGN" ist
vielleicht am besten nicht in zahlen ausgedrückt
wie merklich ist denn das rauschen im normal fall, wenn alle parameter auf 0 stehen ?

vielen dank für eure infos
mfg
oli
 
Eigenschaft
 
Behringer ist für einige Dinge berühmt:

- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- gute Bedienungsanleitungen...
- ...die aber leider voller Eigenlob und maßloser Übertreibungen der eigenen Qualität sind
- rauschende Baugruppen (mal mehr, mal weniger)

Unterm Strich sind Behringer-Teile meist ihr Geld wert - aber mehr auch nicht. Man darf eben nicht zuviel erwarten. Soll heissen: Die Sachen haben ihre Berechtigung als Einsteigermaterial, im professionellen Bereich werden sie aus guten Gründen gemieden. Und im Recording-Sektor sollte man auch lieber auf anderes Material ausweichen.

Jens
 
hmmm... scheint so

vielen dank für die infos

eine neue frage drängt sicht mir aber nun auf
was würde denn ein total rauschloses für studio zwecken geeignetes 12 kanal mischpult kosten?


mfg
oli
 
schau dir mal die mackie teile oder yamaha dinger an. sind sehr gut und auch net gerade teuer. Also als normalverbraucher kann man sich son teil leisten!
 
Hi, klick mal auf den Link, habe das Teil selber seit einiger Zeit, das ist definitiv kein Rauschgenerator ;)

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mischpulte/Soundcraft_Spirit_SX20_Mischpult.htm

Gruß, Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben