Everlast

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
kennt ihr ihn ?

hab vor kurzem paar lieder von ihm runtergeladen und bin positiv überrascht.

''black jesus'' - hör' mir grad an..........'' na na na na na, i'm singing......'' :great:
everlast.jpg



...kann das sein das er einen song zum film coleteral beigetragen hat ?
 
Eigenschaft
 
Woah!
einer meiner lieblingsinterpreten!
ich hab ihn bisher leider nur einmal gesehn,und das war bei rock am see!
zusammen mit coheed vor ein paar wochen war es das beste was ich bisher live genießen durfte...hammer stimme,hammer songwriting und skillz en masse;)
übrigens hab ich zu deinem film nichts finden können...
--> http://www.amazon.com/gp/product/B0002LJUCG/104-1456066-6177546?v=glance&n=5174
 
Amazon: Ali, End of Days

Yo, ich mag Everlasts Singles... was soll ich mir anhören und welches Album?
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Amazon: Ali, End of Days

Yo, ich mag Everlasts Singles... was soll ich mir anhören und welches Album?
was mich am meisten umgehauen hat war wohl das eat at whitey's...
interessante collabo mit santana bei babylon feelin' und put your light on...
wenn du lust auf nachdenkliche lyrics hast und zudem auch noch relativ gut englisch kannst wird es für dich sicherlich eine bereicherung darstellen:great:...
im prinzip kannst du dir alle alben reinziehen...es kommt ganz drauf an, ob du mehr auf der hiphop-schiene fährst oder mehr auf der gitarrenlastigen...(wobei das eine ja nicht das andere ausschliesst...)
 
brushfire schrieb:
interessante collabo mit santana bei babylon feelin' und put your light on...
Habich.
ob du mehr auf der hiphop-schiene fährst oder mehr auf der gitarrenlastigen...(wobei das eine ja nicht das andere ausschliesst...)
Ich weiß was von einer Combo wo er nur gerappt hat... Wie ist das mit der Schiene auf seinen Alben ?
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Habich.
Ich weiß was von einer Combo wo er nur gerappt hat... Wie ist das mit der Schiene auf seinen Alben ?
Das war House of Pain.. eine reine Hiphop truppe..Hip Hop Hurrahhh!
 
Rojos schrieb:
Das war House of Pain.. eine reine Hiphop truppe..Hip Hop Hurrahhh!
...und "Jump Around", was F-L-E-R ziemlich mies geklaut hat.
 
De-loused schrieb:
...und "Jump Around", was F-L-E-R ziemlich mies geklaut hat.

[/klugscheißmode=on]
Fler hat aber nicht bei House of Pain geklaut, sondern bei KrissKross, die mit dem selben Titel nen großen Erfolg hatten.
[/klugscheißmode=off]

...behauptet zumindest n Kumpel von mir
:great:
 
ATK schrieb:
kennt ihr ihn ?
''black jesus'' - hör' mir grad an..........'' na na na na na, i'm singing......'' :great:

Ich war auch sehr überrascht... Gefällt mir auch richtig gut.. "Love for real" ist auch sher geil.. finde auch die Produktion (Am geilsten ist der Akustikgitarren Sound) auch sehr geil...
Aber für seinen Gitarrensound ist er ja bekannt...

zu recht wie ich finde ;)
 
Everlast kann man sich antun, hab zwei Alben von ihm. Richtig geil finde ich "what it's like", "ends" und "i can't move", aus seiner House-of-Pain-Zeit aber auch natürlich "jump around". Ich mag ihn, ärgere mich aber manchmal echt viel, daß er so viel HipHop macht statt die countryfizierte Poprock-Schiene zu fahren, die seiner Stimme so gut steht. Der kann so einiges.
 
Kennt ihr "put your lights on"? Ich glaub das ist nur auf ner Santana-CD, Everlast hatte da die Vokals gemacht. Sehr, sehr geil, gerade die Gitarrenparts von Santana - auf jeden Fall mal reinhören !

Edit: Ok, merk grade das es schonmal erwähnt wurde.:redface:
Trotzdem, ist auf jeden Fall ne Empfehlung wert.
 
hab gehört das er streit mit eminem hatte. weiss da einer mehr.....?
 
ATK schrieb:
hab gehört das er streit mit eminem hatte. weiss da einer mehr.....?
Everlast hat in einem seiner Songs über einen neuen, übereifrigen, aggressiven Rapper gesprochen und daß er diese Art nicht gutheißen kann und diese Textpassage mit "son, you knew the rules" oder so ähnlich abgeschlossen. Gemeint war Eminem, er hats erfahren, ist ausgetickt und hat angefangen ihn zu beleidigen.

Kurze Zeit später meinte Limp Bizkits DJ Leathal, der früher ja bei House of Pain mischte, im Fernsehinterview auf die Frage, wenn Eminem und Everlast sich batteln würde wer dort siegen würde, "Everlast würde gewinnen". Woraufhin Eminem Limp Bizkit beleidigte.

Eminem verhält sich wie ein Kind. Und wie eines, daß eine echt traumatisch-gestörte Beziehung zu Menschen hat und es nicht abkann, wenn man ihn nicht über den großen Klee lobt. Na ja, aber er kann sich das ja leisten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben